Hallo immer wenn ich den Fülleimer Nutzen will, dann kommt die Meldung
" konnte nicht ausgeführt werden, das ein Fehler aufgetreten ist"
dann bekomme ich oft Probleme mit den färben egal welcher art, denn es kommt dann immer eine Internet Seite und mein Programm schaltet sich ab
mir ist auch aufgefallen das diese Fehler sich häufen seit dem ich jetzt das Normale Photoshop habe
einen neustart vom Computer nützt nur für 1-2 Tage, dann kommen die Fehler wieder
mein Freund meint das ich eventuell viel zuviel Zeugs installiert habe
ich habe als letztes nur eins installiert und zwar das für das Format ICO
hat den noch jemand ein Problem seit dem man das Format ICO installiert hat ?
oder ist es dem Photoshop jetzt zuviel ?
das lustige ist, diese ICO vormat hat sich im Photoshop mehrmals instaliert obwohl es in keimen der Plugin ordner drin ist, es reicht ja das es nur irgend wo auf der Festplatte ist, denn dieses Format geht auch mit den anderen Programme wie zb. Photoimpact XL
ich meine es wird mehrmals angezeigt
" konnte nicht ausgeführt werden, das ein Fehler aufgetreten ist"
dann bekomme ich oft Probleme mit den färben egal welcher art, denn es kommt dann immer eine Internet Seite und mein Programm schaltet sich ab
mir ist auch aufgefallen das diese Fehler sich häufen seit dem ich jetzt das Normale Photoshop habe
einen neustart vom Computer nützt nur für 1-2 Tage, dann kommen die Fehler wieder
mein Freund meint das ich eventuell viel zuviel Zeugs installiert habe
ich habe als letztes nur eins installiert und zwar das für das Format ICO
hat den noch jemand ein Problem seit dem man das Format ICO installiert hat ?
oder ist es dem Photoshop jetzt zuviel ?
das lustige ist, diese ICO vormat hat sich im Photoshop mehrmals instaliert obwohl es in keimen der Plugin ordner drin ist, es reicht ja das es nur irgend wo auf der Festplatte ist, denn dieses Format geht auch mit den anderen Programme wie zb. Photoimpact XL
ich meine es wird mehrmals angezeigt