Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann den fülleimer nicht mehr nutzen

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo immer wenn ich den Fülleimer Nutzen will, dann kommt die Meldung

" konnte nicht ausgeführt werden, das ein Fehler aufgetreten ist"

dann bekomme ich oft Probleme mit den färben egal welcher art, denn es kommt dann immer eine Internet Seite und mein Programm schaltet sich ab

mir ist auch aufgefallen das diese Fehler sich häufen seit dem ich jetzt das Normale Photoshop habe

einen neustart vom Computer nützt nur für 1-2 Tage, dann kommen die Fehler wieder

mein Freund meint das ich eventuell viel zuviel Zeugs installiert habe

ich habe als letztes nur eins installiert und zwar das für das Format ICO

hat den noch jemand ein Problem seit dem man das Format ICO installiert hat ?

oder ist es dem Photoshop jetzt zuviel ?

das lustige ist, diese ICO vormat hat sich im Photoshop mehrmals instaliert obwohl es in keimen der Plugin ordner drin ist, es reicht ja das es nur irgend wo auf der Festplatte ist, denn dieses Format geht auch mit den anderen Programme wie zb. Photoimpact XL
ich meine es wird mehrmals angezeigt

Photoshop

AW: kann den fülleimer nicht mehr nutzen

also das mit dem ico dateien ist so- normalerweise musst du die ico.8bf datei in den ordner für dateierweiterungen reinkopieren. eine setup sollte das genau so tun. wenn es mehrmals drin steht stimmt damit etwas nicht.

zu deinen farbeimern: am besten wäre es, wenn du photoshop deinstallierst und die temporären ordner sowie restordner nach der installation von hand entfernst. zuvor würde ich dennoch den dialog vom deinstallieren dazu nutzen, das programm zu reparieren. sollte der fehler dann wieder auftauchen-kannst du es immer noch runterschmeißen und sauber installieren.

nach dem entfernen- sollte es soweit kommen, bitte unbedingt auch einen registry cleaner für das system anwenden-bevor du erneut installierst. es können sich noch beissende reste in dieser datenbank stehen.

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: kann den fülleimer nicht mehr nutzen

das ICO Format ist nirgends drin, das ist einfach nur in dem Ordner für Bilder drin

denn dieses Format geht auch mit Photoimpact XL

wegen dem was du noch so gesagt hast, guckt mal mein Freund nach, da ich zum einen nicht verstehe wovon du redest und zum anderen, weis er wie man dann das macht, von dem wovon du redest

wie es aus gegangen ist, kann ich erst sagen wenn wir den Fehler versucht haben zu beheben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden