Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann ich das "Sichtbar" machen

N

Namiyo

Guest

Guten Tag

Ich bin neu hier, habe mich heute extra deswegen hier registriert. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet:)

Ich habe ein gaaaaaaaanz großes Problem:'( ich habe hier zwei Bilder liegen

Es sind abfotografierte Bilder von dem CTG meiner Tochter. Leider haben diese im Krankenhaus fast 9 Jahre lang gelitten:'(

Nun bin ich vor einiger Zeit auf die Idee gekommen mir von der Herzschlagkurve ein Tattoo stechen zu lassen. Schön oder? man erkennt nur nichts mehr auf den Dingern. Die Schwestern haben alle Einstellungen des Kopierers versucht nix ging. Nun hab ich zwei Fotos davon, komme aber leider damit nicht weiter.

Ich bin ein absoluter Neuling und brauche dringend Hilfe :ciao:Nein die Bilder sind nicht leer ....

Fotografie

msblacky

Helper

AW: Kann ich das "Sichtbar" machen

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, ich denke ja man kann es sichtbar machen, aber man sollte auch mal wissen welche Programme Dir zur Verfügung stehen damit man den richtigen Tip geben kann.

msblacky

N

Namiyo

Guest

Danke

Ich habe Photoshop CS3 hier zur Verfügung :)

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo und erst mal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Nun, welche Programme stehen dir denn für die Bearbeitung zur Verfügung?

Idealer Weise würde ich hier ein vektororientiertes Programm verwenden, so z.B. Illustrator oder Corel Draw - und falls du keines der Beiden dein Eigen nennst, dann kuck mal nach Inkscape, das ist OpenSource und im Netz verfügbar.

Dort benötigst du das Pfadwerkzeug, mit dem kannst du die Linie genau nachbilden.

Wenn du das als Tattoo haben willst, dann sprich am Besten mal mit jemandem, der das dann auch umsetzen soll, in welchem Format er die Vorlage haben will.

EDIT:
Ah, ok... das mit PS CS3 hab ich erst im Nachhinein gelesen....