P
PsychoZ1
Guest
Da Deutsch nicht gerade mein Muttersprache ist, denke ich es wird mir verziehn, oder?
Aber sicher doch !!!!!!
PsychoZ1
Guest
Da Deutsch nicht gerade mein Muttersprache ist, denke ich es wird mir verziehn, oder?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hallo und herzlich willkommen. Freue mich schon auf deine Beiträge im Bereich Fotografie! ^^
Colorjunkie
Da Deutsch nicht gerade meine Muttersprache ist ( ich komme aus Sibirien, Russland), denke ich es wird mir verziehn, oder?
sehr verärgert
Btw.: Es sind übrigens nicht nur läppische zwei Fehler (über die ich noch gelassen hinweggesehen hätte), sondern derer mehr als zehn, was bei den wenigen Worten, die du benutzt hast, schon mehr als erschreckend ist.
Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
Pixelverwender
Guest
Die Fehler, die du gemacht hast, sind erkennbare Oberflächlichkeiten und sicher nicht der Tatsache geschuldet, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist.
Insofern: Nein. Stelle einfach einen ähnlich hohen Anspruch an deinen Sprachgebrauch, wie du ihn bei deinen Arbeiten auch erkennen lässt, dann passt es besser.
Nein, das ist kein anderes Thema, sondern eine Frage des Abwägens. Und wenn ich daran denke, was manche hier so als „Beitrag“ vor sich herstammeln – sowohl sprachlich als auch inhaltlich, schießt Du deutlich übers Ziel hinaus. Lass mal die Kirche im Dorf.Allerdings kann ich gleichsam den Hut vor dir ziehen, denn so gut, wie du Deutsch dann doch beherrschst, ist es vielen Deutschen gar nicht mehr gegeben.
Aber das ist ein anderes Thema
Sauerkraut95
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Das ist mal eine gelungene Darstellung.
Bei dem ersten Foto in Deinem Post musste ich spontan an den hier denken.
lazy lizzard
Nicht mehr ganz neu hier
Hoffe, du hast hier nicht nur Spaß, sondern kannst, obwohl du Profi bist, noch das eine oder andere dazulernen …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums