Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kann ich mich so vorstellen?

zobara

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen auch von mir.
Ich finde es sehr schmeichelhaft, wie sehr Du Dich ins Zeug gelegt hast, Dich bei uns vorzustellen.:danke:
Da fühle ich mich so richtig wichtig :happy:.

Viel Spass weiterhin und vielen Dank für die bisherigen Beiträge!

liebe Grüsse, zobara
 

arko2013

Nicht mehr ganz neu hier

Herzliche Willkommensgrüße und ein ganz großes "Toll" für diesen spektakulären Auftritt - das ist doch mal was anderes! (Soll aber die anderen jetzt nicht herabwürdigen, sondern nur Respekt für Deine Kunst bekunden!) :)
 

EddyArt

Nicht mehr ganz neu hier

WOW!!!

Was für ein wunderbares Willkommen! Ich danke Euch allen für Eure herzliche Einladung und Wünschen. Ich möchte noch einmal auf den Zweck meines Kommens hier betonen. Ich bin 60 Jahre alt geworden und ich denke, es ist Zeit, zu teilen, was ich in all diese Jahre gesammelt habe. Ich möchte hier mich bekannt machen, aber sich werben werde ich hier nicht. Als selbstständiger Unternehmer, muss ich dies tun, wie man sagt „Wer nicht wirbt - stirbt“ und sicher tue ich es, nur wo es erlaubt und erwünscht ist.

In diesem Forum werdet Ihr nie von mir Einladung zum z.B mein Buch zu kaufen oder zum Teilnahme auf meinen Workshops zu hören und in meiner Signatur wird auch nicht die Links zu meinen Seiten , oder ein Kanal auf YouTube platz findet. Es bleibt nur die Warnung : Vorsicht Fremdsprachlicher unterwegs. Damit ihr schon Bescheid wissen mit wen ihr zu tun habt und über meine viele Reshtschreibungsfehler im Text nicht besonders ärgern werden ;)

Noch ein Grund wieso ich zu diesem Forum gekommen bin, ist einfach. Ich möchte Euch mit meine Leidenschaft für das Thema Produktfotografie zu infizieren. Ich bin selbst suchtig geworden, als ich zu ersten mal die Arbeit von der großen niederländischen Meistern gesehen habe und versuchte dann , sie zu nachahnen mit modernen technischen Mitteln, Kombination von Fotografie und digitalen Bildbearbeitung. Viele Techniken von Stillleben habe ich danach in meine Arbeit übernohmen.

Folgen Sie meinem weiteren Videos zu den Themen Produktfotografie, wo ich Schritt für Schritt für Sie die Geheimnisse der Produktfotografie öffnen und mit meine Kenntnisse teilen werde.
Ich bin kein Guru und will der nicht sein. Ich bin sicher, dass im Umgang mit Euch, kann ich noch sehr viel lernen. Das ist, was ich glaube, ist angelegt und ist so in diesem wunderbaren Forum, in dem ich jetzt so herzlich willkommen fühle.

Nochmals vielen Dank an die jenigen, die bereits geschrieben haben oder schreiben werden . Abschließend drei meiner Lieblingswerke von der niederländischen Serie :
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben