Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann in AE keine .mov mehr importieren

K_Back

Aktives Mitglied

Hey leute ich habe das problem dass ich keine mov dateien einfügen kann. hatte das prob schon mal und habe ae deinstalliert und neu installiert gibt es da eine andere lösung?

Gruß The_Nismo

seecretum

Aktives Mitglied

AW: kann in AE keine .mov mehr importieren

Quicktime updaten? Kann mal passieren... AE selbstredend auch... ansonsten kannst auch den UserCache leeren... is halt sowas wie ein Reset!

K_Back

Aktives Mitglied

also neuen QuickTime Player geladen und installiert, wo finde ich den UserCache? und THX für den Hinweis

okay hab mir QT 311 geladen und installiert und jetzt läuft es, also thx nochmals wäre aber nett wenn ich noch erfahre wo ich den UserCache auffinden kann.

Zuletzt bearbeitet:

seecretum

Aktives Mitglied

Oh mannsn... weiss gleich gar nicht mehr.. hab nen mac jetzt... ich versuch mal...

Computer --> Lokaler Datenträger (C:) --> Benutzer --> Du --> AppData --> Roaming --> Adobe --> AdobeAfterEffects...

Ich gebe dir aber nen Tipp... benenne erstmal den Ordner in AfterEffects Old um... dann erstellt er beim nächsten start ne neue Datei die du... falls problem nicht gelöst... dann wieder löschen kannst und die alte Datei wieder herstellen kannst...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden