Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich habe seit 2 Tagen das Problem das ich mit CS3 geänderte Bilder nicht wieder abspeichern konnte da mit Photoshop CS3 sagte die Datei sei schreibgeschützt, das habe ich aber behoben da ich das Program jetzt als Administrator ausführe aber trotzdem muss ich jedesmal wenn ich ein Bild in CS3 lade bestätigen das das Foto "vertrauenswürdig" ist usw..

und auserdem kann ich keine FOTOS in CS3 hinenschieben per DRAG & DROP sonden jedes Fotos einzeln mit rechte maustast=>öffnen mit => Photoshop CS3

UND DAS NERVT

weiss jemand wie ich es wegbekomme habe Vista Home Premium 64BIT

Photoshop

V

Volki08

Guest

AW: Kann keine Bilder in PC CS3 "hinenschieben"

Denke mal, das ist ein Vista Security Problem und keins von PS. Bei Vista überwacht die Firewall-Einstellungen nicht nur Dinge die von außen kommen sondern auch ne Menge interne Sachen. Schalt mal die Firewall für ne Sekunde aus und probier ob der Fehler dann noch da ist.

psycho_NooB

Noch nicht viel geschrieben

eventuell hilft es auch die Benutzerkontensteuerung auszuschalten.
Ist zwar ein Sicherheitsmanko, aber diese sorgt dafür, dass Sicherheitsabfragen gestartet werden.

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

Denke mal, das ist ein Vista Security Problem und keins von PS. Bei Vista überwacht die Firewall-Einstellungen nicht nur Dinge die von außen kommen sondern auch ne Menge interne Sachen. Schalt mal die Firewall für ne Sekunde aus und probier ob der Fehler dann noch da ist.

ich habs rausgefunden habe in den Benutzerkonten das ding abgeschaltet die das Überwacht :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden