Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keine narod seite verlinken ?!?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
ich kann keine testtest.nardo.ru seite verlinken (ein verlinkter banner unter meinen partner) . sowohl in meinem cms (selbst gemachtes) als auch in mysqldumper ... . wenn ich narod wegklasse klappt alles . bei ohost.de oder .de.vu oder blabla..my1.ru/photo/ ......... hasts immer geklappt ... aber wieso narod nicht ? wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte .
MFG

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Kann keine narod seite verlinken ?!?

es kommt überhaupt keine fehlermeldung . wenn ich einen neuen partner im cms hinzufüge kommt danach immer "erfolgreich link hinzugefügt & erfolgreich banner hochgeladen" . wenn ich diesen link mit narod hinschreibe und den banner auswähle und dann auf fertig klicke , bekomm ich wieder diese leere seite angezeigt wo ich den link hinschreiben muss und den banner hochladen muss ... .
wenn ich den link in mysqldumper hinzufügen will passiert das gleiche . ich werde auf die startseite meines sql übersicht fenster weitergeleitet aber der link wurde nicht übernommen .
Das ist aber nur wenn ich dieses wort narod schreibe . Jeder andere link funktioniert ... .

7Quaresma90

Aktives Mitglied

hilft mir auch nicht weiter .
ich glaube nicht das :

torjaner sind ... .
narod ist sowas wie ohost nur in russisch ...^^ .
hat keiner ne idee wieso ich keine .narod seite verlinken kann ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

das wird mir auch nichts bringen . ich will die klicks meiner partner seiten nicht überwachen/zählen sondern ich will erstmal eine .narod adresse verlinken , was sowohl im cms als auch im mysqldumper nicht geht .

Herr_D

Du checkst es nicht oder?

Der Linkredirect ermöglicht dir einen anderen Namen des Links, den baust du ein... fertig ist die Laube...

statt

kriegst du

30644.linkredirect.onetwomax.de

Damit sollte dein System eventuell keine Probleme haben...

ob du nachguckst, wie oft das angeklickt wurde oder nicht, ist doch nebensächlich...

Ansonsten bau dir dafür schnell ne ru.vu adresse oder was auch immer...

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden