Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kann keine PNs schreiben oder lesen

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Guten Abend,

ich wollte eine PN schreiben nur leider öffnet sich kein Fenster. Ich klicke auf neue Nachricht erstellen, dann öffnet sich die Seite aber es bleibt weiß und läd auch nicht. Ich benutze Google Chrome als Browser

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kann keine PNs schreiben oder lesen

Vielleicht mal Deinen Cache leeren oder Deine *.tmp.
Oder Browser schließen und neu starten bzw. auch mal versuchen, den Rechner neu zu starten.
Was anderes fällt mir nicht ein. Arbeite nur ungern mit Chrome. Im FireFox funktioniert es bestens.

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hab ich schon versucht, leider gehts nicht. Dann versuche ich es mal mit Firefox, finde persönlich das Chrome schneller ist

EDIT: Hab es nun mit dem neuen Firefox probiert und es geht immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

MegaAdi

Freak

Mit FF4 ändert sich des wieder =) Da is FF wieder der schnellere =P Is so n Kopf an Kopf-Rennen...

Bei mir funktionierts tadellos im chrome mit m Mail schreiben... wer weiß wo da der Hase mal wieder begraben liegt :D
Ich vermute auch dass es am Cache liegt.
Funktioniert es denn in anderen Browsern? IE, FF,...

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Hast Du Deinen Rechner richtig aus gemacht oder einfach nur mal neu gestartet?

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Mach mal bitte einen Screenshot, damit man eine Grundlage für eine Prognose hat.

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

@ MegaAdi FF4 hab ich ja jetzt runter geladen und fand beide sehr lahm. Hatte ja geschrieben das es im FF nicht geht und auch nicht im IE. Hatte es nochmal versucht.
@ Piti30 Ja hab den ganz aus gemacht, doch nichts
@wex_stallion verstehe zwar nicht wozu, da es einfach nur eine weiße Seite ist aber bitteschön

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Hallo,

ich bin jetzt mit einen anderen Lappi online und es funktioniert immer noch nicht.
Hatte bei meinen auch den Chache gelöscht doch nichts, kann es an meinen Usernamen liegen? Für jede Hilfe wäre ich echt dankbar

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Daran liegt es sicherlich nicht.
Ist vlt. etwas weit her geholt, aber hast Du Deinen Router auch mal neu gestartet?
Hatte mal ein ähnliches Problem und hab mal einfach den Router für eine Minute aus gemacht. Dann ging es bei mir wieder. Nen Versuch ist es alle male Wert. Ansonsten vlt. mal mit den Admins hier in Verbindung setzen. Wäre auch mein nächster Schritt.

LG

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

Ja hab ich schon, wegen was anderen, aber geht auch nicht. An der Schule ging es auch nicht und wie kann ich anders einen Admin kontaktieren außer Pns? Stehen irgend wo Mail Adressen?

EDIT Hab ich gefunden, werd ich mal versuchen danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden