Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Kann man irgendwie links in ps cs3 erstellen?

S

Sascha382

Guest

Hallo Leute!:)

Ich frage mich schon seit langem ob ich irgendwie in photoshop cs3 links einfügen kann.

Also ich stelle mir das so vor, das ich ein bild erstelle, und dann irgendwie von dem bild einen bereich auswähle den ich mit einem Link im www hinterlegen kann. Sodass wenn ich dieses Bild in netz lade, und man genau auf diese Fläche drückt, man weitergeleitet wird.

Frage: Geht das???

Mfg, Sascha

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Kann man irgendwie links in ps cs3 erstellen?

Speicher das Bild mit "für web speichern..". Nimm dort das Slice-Werkzeug, ziehe einen Bereich auf und mach einen Doppelklick in das Bild. Dann öffnen sich die Slice Optionen. Dort gibst Du den link ein.

S

Sascha382

Guest

achso ok also muss ich das als gif oder was speichern?
weil ich bin ja nicht ganz dumm und hab das vorher schonmal ausprobiert, und als .jpg gespeichert, aber das ging dann nicht.

S

Sascha382

Guest

hmmmm ich habs gerade nochmal ausprobiert es geht nicht, der speichert mir dann 4 bilder?!

kannste mir das mal schritt für schritt erklären bidde :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden