Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kann man sowas malen?

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

hallo

ich will solche bilder malen oder kaufen. ist es möglich sie am pc zu malen?
alternativ, wo kann man solche motive kaufen?

beispielbilder

Schlawiner

Pixelator

AW: kann man sowas malen?

Den zweiten Teil Deiner Frage hast Du doch schon mit Deinem eigenen link beantwortet...
Zum ersten Teil - das hängt ganz von Deinen Fähigkeiten ab
:lol:

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

Den zweiten Teil Deiner Frage hast Du doch schon mit Deinem eigenen link beantwortet...
:lol:

ich meine die motive als datei auf dem rechner und nicht gedruckt. der anbieter hat über 8500 solche motive. ich glaube nicht das er alle selber gemalt hat. die muss man doch irgendwo (als datei) kaufen können...

TreKKer

Aktives Mitglied

Klar kann man solche Motive malen, vielleicht nicht gerade diese, denn das ist ja dann immer so eine Copyright Geschichte. ;)

S

SalZER0

Guest

kann man sowas malen?
Klar, malen kann man alles, wenn der Skill es zulässt. Aber willst sie nun malen oder kaufen? Wenn du schon fragst, dann bist du wahrscheinlich noch nicht soweit um sie selber zu malen.... Kaufen kannst du es im ebay, wie du selber schon verlinkt hast))))
Aber du hast sicherlich was anderes gemeint und ich nehme mal an, dass du es als eine Computerdatei brauchst.
Beim Kauf eines solches Bildes, musst du erstmal schildern: wofür du es verwenden willst. Wenn es privat ist, wird es nicht allzu teuer. Wenn du es jedoch für kommerzielle Zwecke verwenden willst um dann selbst Ausdrucke beim Ebay zu verkaufen, musst du zum Bild auch dementsprechende Lizenz kaufen. Dabei richtet sich der Preis nach dem Künstler. Der eine verlangt mehr, der andere weniger - Verhandlungssache.

LuckyStrike

Hat es drauf

Also... Bild 3 ist zb ein kleines Tutorial was es hier auch gibt, das kannst du auch ohne jemals einen Pinsel in der Hand gehabt zu haben selbst machen.

Nur weil er 8500 dieser DRUCKE verkauft , heisst das doch nicht, dass er die SELBST malen muss.

Die kaufen die Bilder genauso bei Stock Agenturen ein, wie du es auch machen kannst.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden