Pixel für Pixel freigestellt und zusammen "gefrickelt".
@patrick_l du hast mich auf ne Idee gebracht
Wir basteln ein Pixelpuzzle und vermarkten das (Oh wie lächerlich
)
Aber allein schon dafür, dass der sich mit PAINT an sowas gewagt hat und diese Ausdauer
....oder war´s doch eher Langeweile?
Da ne Auftragsarbeit draus zu machen währe dann wohl doch etwas lächerlich.
Wer für so einen Furz Geld verlangt macht sich definitiv lächerlich.
Wer für ein paar Sekunden Arbeit Geld verlangt outet sich nur selbst als
Geizhals
Sorry
@Andre_S aber ich habe doch stark den Eindruck, du hast keine Ahnung, wovon du hier redest.
Nicht nur Designer sind Idioten - die bezeichnen ihre Arbeit schon selbst als wertlos. Dann brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, wenn uns niemand mehr bezahlen will. Wirklich nicht.
Um in meinem Laden eine Briefmarke für 45 Cent zu verkaufen, benötige ich auch gerade mal ein paar Sekunden. Und es ist mein Lieferant, der sich erdreistet, mir mit solchen blöden Sprüchen zu kommen. "Dafür auch noch eine Provision zu erwarten ist ja wohl lächerlich. Schließlich sind sie ja sowieso täglich in ihrem Geschäft, da können sie das doch so nebenbei mitmachen." Das Dumme daran ist nur, das ich folglich täglich 2 Stunden damit beschäftigt bin.
Diese Anmerkung hingegen
kann ich nur unterstützen.
@Andre_S ich möchte dich einfch mal darauf aufmerksam machen, dass es nicht nur in der Grafikerbranche Kleinstunternehmer gibt, die vielleicht auf jeden kleinen Auftrag angewiesen sind, um überhaupt über die Runden zu kommen. Weisst du, das bei einer seriösen Kalkulation bei einem Kleinstunternehmer locker mal 1€ Kosten je Minute anfallen?
Sorry, aber mich machen solche Aussagen heute einfach nur noch sauer.
Edit: (Klugscheißermodus an) hab mir grad ne Tasse Kaffee gemacht. In einem Cafe für nen Löffel Kaffeepulver und nem Schluck Wasser 1,80€ zu verlangen ist ja wohl die Härte, wa? (Klugscheißermodus aus)
Ist Geschenkt, kommen sie wieder wenn sie was richtiges zu tun haben"
ist ne super Eigenwerbung