Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kante verbessern Problem

Blueolli

Noch nicht viel geschrieben

Hi

Ich habe ein Problem mit " Kanten Verbessern" !

Wenn ich per Auswahl einen bereich auswähle dann auf kanten verbessern gehe um die ecken abzurunden und dann die auswahl füllen will dann hab ich immer ne gesofteten weißen rand niemals ne scharfe kannte !

Vorher ging das mal aber jetzt nicht mehr abwohl der regler weiche kante auf null steht!

brauche hier dringend hilfe

Photoshop

J

justbasti

Guest

AW: kante verbessern Problem

Bei CS2 denke ich es hilft, wenn du unter FENSTER >ARBEITSBEREICH> PALETTENPOSITIONEN ZURÜCKSETZEN einfach mal den Kram zurücksetzt ;)

Ansonsten Photoshop deinstallieren und wieder installieren, dann sind auch die Einstellen wieder zurückgesetzt.

psychomania

Sein eigener Chef

Bei CS2 denke ich es hilft, wenn du unter FENSTER >ARBEITSBEREICH> PALETTENPOSITIONEN ZURÜCKSETZEN einfach mal den Kram zurücksetzt ;)

Ansonsten Photoshop deinstallieren und wieder installieren, dann sind auch die Einstellen wieder zurückgesetzt.

Beim PS-Start Shift+Alt+Strg oder Wahl-Befehl-Shift am Mac und dann die Warnmeldung bestätigen geht doch einfacher......

GreeZ
Psychomania

Zuletzt bearbeitet:
J

justbasti

Guest

Kannte die Funktion noch nicht :p so lernt man immer wieder dazu :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden