Nicht mehr ganz neu hier
Hallo ,
ich Modelliere gerade ein Helm und möchte dort ein paar Kanten rein haben.
Wenn man sich ein Endurohelm anschaut z.B , ist dieser schön glatt auser im Kinnbereich , dort wird er einwenig Kantig. Ziehe ich also mit Scheitelpunkten die Kanten so wie mein Referenzbild und lege dann Turbosmmoth drüber , ist alles viel zu weich . Habe es auch schon versucht mit der Abkantfunktion 2 o. 3 linien das ganze markanter zu bekommen , ist aber ebenfalls zu weich nach Turbosmmoth.
Jemand eine Idee was ich da machen kann ?
ich Modelliere gerade ein Helm und möchte dort ein paar Kanten rein haben.
Wenn man sich ein Endurohelm anschaut z.B , ist dieser schön glatt auser im Kinnbereich , dort wird er einwenig Kantig. Ziehe ich also mit Scheitelpunkten die Kanten so wie mein Referenzbild und lege dann Turbosmmoth drüber , ist alles viel zu weich . Habe es auch schon versucht mit der Abkantfunktion 2 o. 3 linien das ganze markanter zu bekommen , ist aber ebenfalls zu weich nach Turbosmmoth.
Jemand eine Idee was ich da machen kann ?