Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

-Kanten verbessern- funktioniert nicht mehr!!

D

DesignItLive

Guest

Hi zusammen. Hier hat bereits jemand gejommert, dass das zb. Rückgängig machen einzelner Schritte beim magnetischen Lasso -Werkzeug nicht geht. Bei mir funktoioniert plötzlich das -Kante verbessern- überhaupt nicht mehr.

Ich vermute sehr, sehr, sehr stark, das Adobe zur Zeit einen ziemliches Kaos hat. Denn angeblich scheint Photoshop nach Udpates immer wieder Macken zu haben.
Be mir funktioniert jetzt Kante verbessern einfach garnicht mehr.

Vorher ging es noch.

Ich verzweifle fast. Wo kann man bei Adobe jommern gehn? Das kanns doch nicht sein, das die jetzt so Probleme bekommen, in der Creativ Cloud Abonnamenten-Version, nur weil Sie stehts neue Updates rausbringen. Echt zum heulen.

Photoshop

turboniko

Souvlakivernichter

Also ich habs soeben probiert und bei mir funktioniert das Kante verbessern nach wie vor problemlos. Ist auch alles aktualisiert.
Ich weiß schon, dass Dir das nicht wirklich weiter hilft, aber am Update liegt es anscheinend nicht..
Vielleicht mal Photoshop zurücksetzen (Strg+Alt+Shift beim Start drücken), aber Achtung, da gehen alle Deine Einstellungen verloren!

A

andemande

Guest

auch ausprobiert, funktioniert noch, sowohl über Menü wie mit Shortcut
(Windows-User)

D

DesignItLive

Guest

Warscheinlich liegts an einem Biosupdate das mein Laptop gerade letztens hatte. Hab ich soebem bemerkt. Meine Tastatur piepste auch schon beim Tippen und mein Browser hatte schon spontane Macken.

Ich hab jetzt gerade ein kompletten Recovery gemacht und alles scheint wieder normal zu tun. Sprich auch die Tastatur piepst nicht mehr.

Jetzt bin ich gerade 96Windowsupdates am installieren (meine Fresse) danach kann ich mal schauen ob PS auch wieder normal tut.

Also muss ich mal abwarten.

(von meinem Smartphone schreib)

A

andemande

Guest

Hoffentlich nicht wirklich ein Bios-Update, hätte ich äußerste Bedenken, daß eine Win Recovery viel hilft.

D

DesignItLive

Guest

Hey danke euch allen, aber besonders an turboniko. Das Ctrl+Alt+Shift beim starten hat absolut genützt. Nun geht es wieder. Aber auch das Recovery hat genützt, und zwar eben für das Biosproblem. Ist jetzt nun also alles wieder im Lot. Cooool *freudeherrschtwieder*

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden