Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaputte Lampe von kakasi^^

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

Hoi hab nen neues Bild, würde mich über viel Feed freuen






^
Picture
Make: Canon
Model: Canon EOS 450D
Shutter Speed: 1/60 second
F Number: F/5.6
Focal Length: 55 mm
ISO Speed: 400
Date Picture Taken: Jul 20, 2009, 10:12:07 PM
hab nru vom 2ten bild die daten ^^
 

Fotografie

fcharon

Hat es drauf

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

also, das 1. find ich ganz gut. Mich stört nur, das der obere Rand (schwarz) etwas zu "ungerade" ist und könnte einen Velauf zum Objekt haben. So oben ganz schwarz und dann bis zum Objekt auslaufen. Das gleiche von unten auch allerdings mit weiß/grauem Verlauf.

LG
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

okay konstruktive Kritik:

hmm mich reissen beide nicht vom Hocker, da sie nicht schön belichtet sind,
der unscharfe Haufen in Bild 1 VOR der Lampe zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
der Ausschnitt ist auch ehr suboptimal.

das Zweite ist ehr langweilig und durch die Reflektion mitten auf der Birne und des viel zu simplem Schnittes eigendlich ehr ein Fall für Ablage "P".

Lucky

ps, nicht für jeden "Feed bedanken"...
 

dgu

Lernender

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

Ich finde es leider etwas zu nichtssagend. Wenn du nichts von einer Lampe dazu geschrieben hättest, wäre es ein bissel ein Such- und Ratebild geworden.

Vielleicht kommt die kaputte Lampe besser, wenn du den Ausschnitt etwas verschiebst? Mir wäre das unten zu viel kaputtes Glas, wenn du da was abschneidest und das Bild dadurch auch ein ungewöhnliches Format bekommt, evt. bringt das was?!
 

kakasihatake

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

Ansichts sache ich find schond as man beim ersten sieht das e sne lampe ist, wenn man sich schonmal eine angeschaut hatte , aber jeder dasseine,
danke für euer feed
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

Warum reden hier alle von "Lampe" wo es sich doch offensichtlich um eine Glühbirne handelt. Und die ist so kaputt wie das Foto schlecht beleuchtet ist. Einfach mehr Mut zum experentieren was die Ausleuchtung betrifft. Iss ja nicht mehr wie früher, wo man erst lange warten musste bis der Film entwickelt war, um zu sehen was man alles falsch gemacht hat! Gruß DaTrautinger
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

Beim dritten Mal hinschauen erkannte ich doch die Lampe. Aber Du hast die Fotographiert und weisst es halt.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden. Beim ersten stört die "Lampe", d.h vermutlich ist das ganze Unscharfe im Vordergrund der Rest vom Lampenschirm.

Beim zweiten fehlt der Eyecatcher. Es ist eine vermutlich farbige Birne auf sandigen Untergrund (oder steinigen).

Du musst halt was mehr mit Licht experimentieren bis es interessant aussieht.
 

AxelN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

hat es auf den Punkt gebracht, versuche einfach mal die zweite Glühbirne "ins rechte Licht zu setzen" den Blitz weglassen, und schau was geschieht.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Kaputte Lampe von kakasi^^

Hallo,

trifft nicht ganz mein Geschmack.
Etwas zu düster gehalten und die Belichtung auch nicht bestens.

Ein Licht geht mir dabei nicht auf oder sollte das die Aussage sein?

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben