Noch nicht viel geschrieben
Hallo liebe Mitglieder.
Da ich weiß, dass viele Testberichte etwas verfälscht sind wollte ich hier um professionelle Unterstützung und Tips bezüglich des Kaufs eines Druckers in Erfahrung bringen.
Folgende Ansprüche sollte der Drucker erfüllen:
- Mindestformat A3 - besser A3-Überformat
- Grammatur des Materials/Papiers min. 250g
- Netzwerk oder besser noch Bluetooth
- gängige Kartuschen - d.h. ich möchte bei der Neubeschaffung nicht von Pontius zu Pilatus rennen müssen
Der Preis sollte 2.000 € nicht übersteigen - Falls euer Tip doch drüber liegen sollte, möchte ich euch bitten die Mehrkosten kurz zu erläutern.
Ob Laser oder Tintenspritzer? Da wollte ich mich nicht zwingend festlegen - vielleicht könnt ihr mir hier auch diverse Für und Wider nennen!?!
Wenn meine Angaben noch nicht aussreichen sollten, hakt einfach nach
Ich danke schonmal vorab
Schöner Gruß
Marc
Da ich weiß, dass viele Testberichte etwas verfälscht sind wollte ich hier um professionelle Unterstützung und Tips bezüglich des Kaufs eines Druckers in Erfahrung bringen.
Folgende Ansprüche sollte der Drucker erfüllen:
- Mindestformat A3 - besser A3-Überformat
- Grammatur des Materials/Papiers min. 250g
- Netzwerk oder besser noch Bluetooth
- gängige Kartuschen - d.h. ich möchte bei der Neubeschaffung nicht von Pontius zu Pilatus rennen müssen
Der Preis sollte 2.000 € nicht übersteigen - Falls euer Tip doch drüber liegen sollte, möchte ich euch bitten die Mehrkosten kurz zu erläutern.
Ob Laser oder Tintenspritzer? Da wollte ich mich nicht zwingend festlegen - vielleicht könnt ihr mir hier auch diverse Für und Wider nennen!?!
Wenn meine Angaben noch nicht aussreichen sollten, hakt einfach nach
Ich danke schonmal vorab
Schöner Gruß
Marc