Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

Moin Moin

ich wollte mir für Photoshop ein günstiges einsteiger Tablett kaufen
Jetzt wollte ich mal fragen was ihr mir da empfehlen könntet.
Ausgeben wollte ich maximal 100euro
Im moment habe ich erstmal das Wacom Bamboo Pen ausgeguckt.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

Servus jaydee, - eigentlich sollte die Frage hier garnicht mehr zulässig sein, aber nach dem Du erst seit 2007 dabei bist, will ich doch mal ordentlich Nachsicht üben. Bamboo Pen & Touch ist in diesem Fall, genau das Richtige. Kannst natürlich auch auf INTUOS aufstocken, aber iss halt ne andere Preisklasse. Viel Spass mit Deinem neuen Teil. Gruß DaTrautinger
 

jaydee1980

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

Moin DaTrautinger
Ich bin zwar schon seit 2007 angemeldet habe aber meinen ersten post erst vor 4 Tagen gemacht.
Vorher habe ich mich garnicht mit dem Forum beschäftigt und nur ab und zu mal nen tutorial angeguckt.

Anscheinend liege ich dann ja mit demWacom garnicht so verkehrt
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

Das Thema "welches Grafiktablet" wurde hier schon soooooo oft diskutiert, Du wirst über die Suche Funktion jede Menge an Informationen finden können, einfach mal schauen! ;)

Hier gibt es noch ein Tutorial dazu, ist nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht hilft es Dir ja bei der Entscheidungsfindung:


Mein persönlicher Tipp: Wacom


Gruß
Frank
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

Schau dir mal im Vergleich die Tabletts von Aldi, Lidl und Wacom an. Erstaunlicherweise sehen sich diese ziemlich ähnlich, oder besser genau gleich. Ich habe mir eins von Lidl gekauft welches einem von Wacom, leider weiß ich die Bezeichnung nicht mehr, massiv ähnlich sieht. Der einzige Unterschied war der Preis, das von Lidl ist nur viel Billiger gewesen und hatte noch Corel Draw X5 Essentiels kostenlos mit an Bord.

Ach ja, funktioniert einwandfrei. Als Einsteiger genau richtig.
 

une_art

Wissenssauger WS2100

AW: Kaufberatung günstiges einsteiger Tablett

Ich kann an dieser Stelle auf nur wärmstens Wacom empfehlen. Etwa 2 Jahre war ich mit einem Wacom Bamboo Fun small sehr zufrieden. Inzwischen bin ich auf das Pen & Touch small umgestiegen und bis auf ein paar kleinere Treiberprobleme am Anfang sehr zufrieden.

Zu Tabletts von LIDL und co. kann ich wenig sagen, bin aber immer etwas vorsichtig mit solchen Geräten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben