Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufberatung iMac 21,5"

Hallo,

da mein PC den ich zurzeit besitze mir wirklich zu langsam wird sowohl für Webdesign/Grafikbearbeitung bisschen After Effects und Premiere Pro.Ich spiele dann auch bisschen auf dem PC noch WoW aber das hat ja einen Mac clienten und braucht auch nicht viel Leistung.

Mein Favourite ist momentan der iMac mit Intel 2 Duo 3,06 Ghz und 4 GB DDR3 1333 MHz und mit einer ATI Radeon HD 4670.

Aber da habe ich mich erschreckt das sie nur 256MB GDDR3 Speicher hat ist das nicht etwas wenig für 2D anwendungen und bisschen spielen?

Der iMac soll als Home (Media-Station) genutzt werden und natürlich soll auch dran gearbeitet,gesurft und bisschen gespielt werden.

Ist die Umsetzung vom PC zu Mac anders? Von der Grafik her..?

Hauptsächlich wird das Gerät dann für Webdesign genutzt also Photoshop,Dreamweaver und Illustrator.

Und ggf. mal filme schauen und natürlich Musik hören?

Wird der iMac dafür ausreichen?

Habe Lizenzen für Mac da liegen für PS,AI und DW CS5.

hanco

ex

AW: Kaufberatung iMac 21,5"

Der Beitrag wird nicht besser, wenn Du ihn ein zweites mal einstellst!

VIP

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden