Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kaufentscheidung Spiegelreflexkamera

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kaufentscheidung Spiegelreflexkamera

hi, ich habe mir nochmal neue preise und angebote geholt und habe nun noch paar fragen:
1: eos 1000d mit 18-55mm dc f:3,5-5,6 für 349 €

und eos 450d mit sigma 18-200mm dc f:3,5-6,3 für 499 €

so nun meine frage was bedeutet dc und wie wenn ich das richtig sehe sind diese nicht stabilisiert oder?? ist das schlimm??

vielen dank schon mal!!!

achja und welches preisleistungsverhältniss is am besten oder sind beide nicht gut??

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

hi, ich habe mir nochmal neue preise und angebote geholt und habe nun noch paar fragen:
1: eos 1000d mit 18-55mm dc f:3,5-5,6 für 349 €

und eos 450d mit sigma 18-200mm dc f:3,5-6,3 für 499 €

so nun meine frage was bedeutet dc und wie wenn ich das richtig sehe sind diese nicht stabilisiert oder?? ist das schlimm??

Guckst Du hier:

Lexikon: SIGMA Deutschland GmbH

Alle weiteren Infos findest Du doch ganz schnell auf den Herstellerseiten... ;)

VG
Frank

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

ja ich kenne mich leider nur nicht aus und weiß deswegen nicht ob diese objektive das geld wert sind ?? bzw welches set sein geld wert ist??

ok habe grad gesehen das das objektiv der 450d bei sigma mit uvp: 299€ kostet also mit 450d für 499€ also echt ein schnäpchen oder??^^

Zuletzt bearbeitet:

Jaylien

Nicht mehr ganz neu hier

So habe mir nun die 450d gekauft! Nun heisst es handbuch lesen und üben üben üben!!! Danke nochmal an alle für die hilfe!!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden