Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Kaugummipäckchen - Kritik erwünscht

DaPiet

Tutorialfan

AW: Kaugummipäckchen - Kritik erwünscht

das Papier ist immer noch zu dick.

Ja... das mach ich noch aber was meintest du mit der textur die ich erstellen sollte?...
Das dicke papier ist deshalb so dick weil ich einen normalen Kasten mit einem etwas kleineren ein ein Boole gesteckt hab... aber ich hab die doofe angewohnheit das immer sofort zu einem Grundobjekt zu konvertieren

MrIous

Aktives Mitglied

Was für ne Textur?
Und für so was einfaches Bool, naja viele Wege füren nach Rom :D
Kannst die Dicke aber auch relativ einfach von Hand verkleinern (Punkte/Polygone skalieren/verschieben)
überhaupt würde ich mal gerne dein Mesh sehen :)

DaPiet

Tutorialfan

Du würdest mein bitte was gern sehen? Mesh^^ wenn du mir erklärst was das sein soll^^

DaPiet

Tutorialfan

Achso ist das... Wenn das gemeint ist was ich denke das es gemeint ist... dann hab ich hier einen Screenshot:

LG
(da sind die risse noch nicht drin... hab vergessen abzuspeichern :-/)

MrIous

Aktives Mitglied

da sind die risse noch nicht drin.
is auch gut so :)
Wie gesagt ich finde die Rundung zu groß. Vor allem am vorderen Ende fällt das extrem auf und dann siehts aus als ob das Papier dicke Pappe wäre.

DaPiet

Tutorialfan

Ok... also ich arbeite ein bischen an der dicke und an der rundung dann zeig ichs euch nochmal...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden