Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Kein Fang mehr an Hilfslinien

Spirit69

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gemeinde.
Seit kurzem zeigt sich bei mir das Phänomen, dass der Fang an Hilfslinien nicht mehr funktioniert und sich die Hilfslinien in Verbindung mit der Strg-Taste auch nicht mehr am Pixelraster ausrichten.
Kennt jemand dieses Verhalten und hat evtl. eine Lösung für mich?
Danke schon mal.
LG

P.S.: Mein System ist Win7 64-Bit mit 8GB RAM
 

Photoshop

Spirit69

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kein Fang mehr an Hilfslinien

_schatzi_ YOU ARE MY HERO !!!!!

Genau das war´s.
Ich glaub ich weiss auch, warum das Häkchen nicht mehr da war.
Beim Versuch die Hilfslinien auszublenden habe ich bestimmt mal versehentlich <Umschalt+Strg+,> anstelle nur <Strg+,> gedrückt.
Vielen Dank für die prompte Hilfe.
LG
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Kein Fang mehr an Hilfslinien

_schatzi_ YOU ARE MY HERO !!!!!

Beim Versuch die Hilfslinien auszublenden habe ich bestimmt mal versehentlich <Umschalt+Strg+,> anstelle nur <Strg+,> gedrückt.

Ich kenne das auch sehr genau... Mir ist schon der eine oder andere Mal das selbe passiert: Einfach vor lauter Eifer die falschen Tasten gedrückt...:(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben