Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kein Miniaturbild mehr

rolinda

rolinda

Ich hatte auf meinen Rechner PS 7, CS, CS2 und CS3. Da ich nr noch mit CS3 arbeite habe ich die anderen Programme vom Rechner genommen. Jetzt haben alle psd-Dateien kein Miniaturbild mehr, das erschwert mir die Suche nach dem gewünschten Bild.Kann mir da jemand helfen? Ich habe mal einen screenshot angehangen.

Bitte lesen!!! . Gruß sfischer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

oxygen

PS Azubine

AW: Kein Miniaturbild mehr

rechtsklick auf eine psd - öffnen mit ... deiner cs3 programmversion

und unten immer diese aktion oder dieses programm verwenden (je nach windoofversion)

edit:
sorry - sfischer war schneller

Genau dasselbe Problem habe ich auch seitdem ich mit CS3 arbeite. Windows scheint damit überfordert zu sein, ne Miniatur anzuzeigen. :(

infernalvoice

Nicht mehr ganz neu hier

mag ne blöde idee sein, aber ist cs3 dass standard programm was die dateien öffnet? ansonsten rechtsklick -> eigenschaften -> und unter allgemein öffnen mit cs3 auswählen.

:hmpf:

und du bist 100% sicher das PSD dateien mit einer vorschau angezeigt wurden? vielleicht sind die dateien auch einfach zu groß sodass du einen moment warten mußt.

rolinda

rolinda

Danke Euch allen für die Tipps. Habe mir das Verlorengegangene geholt. Ist jetzt alles wieder in Ordnung.

rolinda

rolinda

Noch eine Frage an sfischer. Ich habe mein Bild über "bilderhoster.net" hoch geladen, habe ich da was falsch gemacht? Im Prinziep ist das so wie auch Du das empfohlen hast.
Vielleicht war das Bild ja auch zu groß? Kann mir jetzt nicht denken warum ich den Tipp bekommen habe wie Bilder hochgeladen werden.

rolinda

rolinda

Danke Rotnaekchen, bin mal dem Link gefolgt, ist leider auf englisch und da bin ich erschossen. Ich habe bisher mit irgendwelchen Zusatzprogrammen bisher kein Glück gehabt. Habe mir deshalb wieder mein PS7 aufgespielt und das Problem ist nun auch beseitigt. Danke für alle die gutgemeinten Ratschläge.

rotbaeckchen6

*zeichen zwilling

Danke Rotnaekchen, bin mal dem Link gefolgt, ist leider auf englisch und da bin ich erschossen. Ich habe bisher mit irgendwelchen Zusatzprogrammen bisher kein Glück gehabt. Habe mir deshalb wieder mein PS7 aufgespielt und das Problem ist nun auch beseitigt. Danke für alle die gutgemeinten Ratschläge.

aber da ist doch nichts englisch?! :(
nur downloaden und installieren - kein wort englisch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden