Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kein Spaß erlaubt?

ohjamaney

Zuschauer

Ich finde es echt armselig, dass hier ein Witze-Thread schon in den Anfängen von den Mods erwürgt wird, während so ein sinnloser Thread wie Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend tausende von Antworten bekommen darf, die nur ein Ziel verfolgen: irgendeinen Rekord an Seiten zu brechen. Absolut unsinnig!

Habt ihr eigentlich schon gewusst, dass Lachen gesund ist?

So wenig Humor,... Ihr tut mir echt leid! Und ich dachte echt, diese Foren sind für die User gemacht. Aber sie sind wohl eher der grüne Moderatoren-Rasen, auf den Kinder nicht spielen dürfen.

Für alle die, wie ich, den Spaß nicht vermissen wollen, ein ganzes Forum voller Witze... die trauen sich wenigstens!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Und ich dachte echt, diese Foren sind für die User gemacht.

Das haben Foren so an sich. :D DIESES Forum jedoch kümmert sich im weitesten Sinne um bildnerische Gestaltung und Werkzeuge zur erfolgreichen Umsetung derselben, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

So wenig Humor,... Ihr tut mir echt leid!

Da hast du dich noch nicht in den richtigen Threads beteiligt, wo es zuweilen sehr lustig zugeht. Aber dank deines Links haben ja jetzt auch alle Witzbolde hier ein Auskommen und müssen nicht mehr darben. :p

Zuletzt bearbeitet:

ohjamaney

Zuschauer

Das haben Foren so an sich. :D DIESES Forum jedoch kümmert sich im weitesten Sinne um bildnerische Gestaltung und Werkzeuge zur erfolgreichen Umsetung derselben, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.

Ne, is mir nicht aufgefallen... bin ich wohl zu blond für (upps das war jetzt aber politisch nicht korrekt was?^^).
Aber ich weiss schon was Du meinst. Solche Threads wie dieser wo es um Zahnwurzelbehandlung ging und Du gleich mal als erster Deinen Senf dazu gegeben hast. Und Du willst mir erzählen um was es hier zu gehen hat?

Stimmt, das ist irgendwie witzig.... auch ohne Witze-Thread ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden