Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kein Zutritt

Hallo liebe Foris,

Wenn ich in den Forenthemen einen Beitrag öffne, kommt immer öfter dieser Satz:
PSD-Tutorials.de - Forum - Fehler

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Was hat das zu bedeuten?
Warum darf ich diesen Beitrag nicht öffnen??

Ich würde mich über eine Aufklärung sehr freuen.

PSD-Tutorials.de - Forum - Fehler

Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.

Was hat das zu bedeuten?
Ich kriege solche Nachrichten meist dann, wenn ich irgendwo bin und auslogge.
Allerdings messe ich solchen Dingen nicht viel Bedeutung zu, wenn sie mich nicht mehr wollen, dann eben nicht. Ich hätte auch ohne Forum genügend Beschäftigung.

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Das sind häufig gelöschte Themen. Das wird gemacht, wenn z.B. Neulinge 4 Threads direkt nacheinander zum gleichen Thema öffnen. Davon sind dann 3 überflüssig, die Moderatoren kümmern sich darum.

Jetzt gerade im Moment rechts ganz oben unter "Forenthemen" zu beobachten ;)

Da war das Ackermännsche schneller :)

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Da diese Themen aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr exestieren, da sie ja als Spam gelöscht wurden. Was nicht da ist kann mman auch nicht öffnen :D

Die Themen werden in den Blöcken nicht in Echtzeit angezeigt, heißt sie sind noch im Cache und werden daher noch gelistet. Sollten die Themen wiederherstellbar gelöscht sein bleiben sie in der Liste drin, da sie wie auf dem Desktop nur im Papierkorb sind und wieder hergstellt werden können. Auf diese Themen können aber nur Moderatoren und Administratoren zugreifen.

MAPESoft

Papa Razzo

Mir geht das schon ganz schön auf den Sack, dass sich ein paar Idioten heute wieder den Spaß erlauben und die Foren zumüllen um dann vom Admin gelöscht zu werden.

mich nervt es auch total, wenn jermand nur um Punkte zu erhaschen, dauernd wieder antwortet und dabei wirklich nur müll geschrieben wird.
Kann man dieses nicht früher unterbinden.
Das nimmt mir die Lust dann überhaupt weiter zu gucken.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Stille Wasser bringt es auf den Punkt! Statt böse "DU HAST KEINE RECHTE" zu schreiben, wäre "Nicht lesbar, SPAM" viel besser und es gäbe diesen Thread hier nicht. Abgesehen davon hätte der TE diesen in die Rubrick "Lob, Kritik, Anregungen" posten sollen.

Grüße

Danke berniecook für Deinen Hinweis.
Ich werde in Zukunt besser aufpassen.:)
Aber kann es sein, dass Du nur darauf achtest, wenn jemand was verkehrt postet.
Ich sehe diesen Satz von Dir ja heute schon zum 2. mal.:nick:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Hallo,
Stille Wasser bringt es auf den Punkt! Statt böse "DU HAST KEINE RECHTE" zu schreiben, wäre "Nicht lesbar, SPAM" viel besser und es gäbe diesen Thread hier nicht. Abgesehen davon hätte der TE diesen in die Rubrick "Lob, Kritik, Anregungen" posten sollen.

Grüße

Das ist wohl richtig, es ginge vielleicht auch netter. Evtl kann man diesen Vorschlag auch umsetzen. Momentan sind viele Seiten/Meldungen noch Original, die Forensoftware wurde ja umgestellt und es gibt noch einige Baustellen die angepasst werden müssen. Mit ein wenig Geduld wird vielleicht auch dieser Hinweis umgesetzt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden