Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Keine Bildanzeige

R

RainerM

Guest

Es werden keine Bilddateien(Tif,Jpeg,dng) angezeigt. Scheinbar werden sie geöffnet, aber ich sehe im Photoshop Fenster nichts.

Photoshop

roweso

sehr verärgert

AW: Keine Bildanzeige

Hallo, Guten Tag, guten Morgen, guten Abend,Grüazi, Hi, Moin.......:D

Aus deinen Angaben ist Nichts zu entnehmen. Was wird wo nicht angezeigt/ scheinbar aber geöffnet???
Welche Programme/Betriebssystem verwendest Du?
Neuer Fehler und wenn, was war der Auslöser?
Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

Hallo :)

Hast du Photoshop CS6 neu installiert?
Was für eine Grafikkarte verwendest du?
Und wie roweso schon fragte, wären auch Betriebssystem, ob 32Bit oder 64Bit und weitere Systemparameter wichtig...

Viele Grüße

sunny_76m

Hat es drauf

Also, du hast eine Bilddatei, die du im Photoshop (welche Version?) öffnest, hier dann aber:
- gar nichts angezeigt bekommst?
- ein leeres Fenster angezeigt bekommst, das von den Dimensionen zumindest dem entspricht, was das Bild sein sollte?
- ???

Kannst du dieses Bild mit einer anderen Software (im Zweifelsfall die Windows Bildanzeige) öffnen?

Ist das bei allen Bildern so, oder nur bei bestimmten?

Wo und wie wurden die fraglichen Bilder gespeichert?

jenni

Forum-Gottheit

ich hab schon mehrere Beiträge drüber gelesen
wo auch das gleiche Problem auftrat :uhm:

allerdings betraf es vorwiegend CS5, dort wurde dann
meistens geraten OpenGL zu deaktivieren

inwieweit das jetzt auch auf CS6 zutrifft bzw. möglich ist
kann ich nun leider nicht sagen :(

R

RainerM

Guest

Bild wird in Camera Raw 7.1 geöffnet Raw oder dng Datei , dann auf Bild öffnen. Das Bild blitzt kurz in Photoshop auf und dann ist das Fenster leer. Es wird alles an Daten

angezeigt, nur das Bild nicht. Im Ebenenfeld wird das Bild in klein angezeigt. Betriebssystem W7 Grafik Ati Radeon 5800

Am Betriebssystem und Grafikkarte kann es nicht liegen,

es lief ja die ganze Zeit, kann es was mit dem Automatischen Update von Photoshop oder Catalyst Control Center(ATI Grafkkarte) zu tun haben, was vor ein paar Tagen kam?

- Danke im voraus

randacek_pro

Mod | Forum

Also ausschließen, dass es nix mit dem Update (besonders von ATI Catalyst Control Center) zu tun hat, möchte ich nicht - ich hatte mal bei ner anderen Karte nach einem Update des ACC auch Probleme, die sogar zu Komplettabstürzen geführt haben (ist aber schon ne Weile her und Karte ist nicht mehr im Einsatz). Von daher ist das leider nur eine Vermutung, wäre aber möglich...

Lieber Gruß

R

RainerM

Guest

Also ausschließen, dass es nix mit dem Update (besonders von ATI Catalyst Control Center) zu tun hat, möchte ich nicht - ich hatte mal bei ner anderen Karte nach einem Update des ACC auch Probleme, die sogar zu Komplettabstürzen geführt haben (ist aber schon ne Weile her und Karte ist nicht mehr im Einsatz). Von daher ist das leider nur eine Vermutung, wäre aber möglich...

Lieber Gruß

Vom ACC habe ich keine Ahnung. Mir ist aufgefallen,
dass alle Bilder die ich in CS6 öffne, obwohl ich das Bild nicht sehe, eine Dateigröße von 126,6 Mb haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden