Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

keine Bildtitel in der jquery-colorbox

matschi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt mal sämtliche Einstellungsmöglichkeiten der jquery colorbox durchgespielt: in keiner werden die Titel der einzelnen Bilder angezeigt, obwohl für die Bilder bei den Galerie-Einstellungen bei jedem Bild Einträge in den Rubriken Titel, Beschriftung, Alternativtext sowie Beschreibung vorgenommen wurden.
Im Frontend wird dann immer nur Bild 1 von x sowie die Navigationsschaltflächen angezeigt, jedoch keine Titel oder Beschreibung.
Wie kriege ich das hin?
 

matschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keine Bildtitel in der jquery-colorbox

Welche Wordpress Version? Welches Plugin? Welche Galerie?

WP 3.8
Welches Plugin fragst Du?
Steht doch schon im Titel: "jquery-colorbox" (von Arne Franken)

Und was meinst Du mit der letzten Frage?
Eine Galerie kann nach Installation dieses Plugins auf der gewünschten Seite hinzugefügt werden.
Und detaillierte Einstellungen dazu unter "Plugins>jquery-colorbox>Einstellungen"

Ich bekomme es aber, wie bereits beschrieben, leider nicht hin, dass der Bildtitel oder die hinterlegte Beschreibung im Frontend angezeigt werden. Habe dazu alle einstellbaren Themata (1-11) durchgespielt - ohne Erfolg.
 

matschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: keine Bildtitel in der jquery-colorbox


na wunderbar, das Plugin wird also nicht weiterentwickelt und das updaten von Wordpress auf die jeweils aktuelle Version hat zur Folge, dass die jquery colorbox ihre ursprünglichen Funktionen verliert.
Hmm, kennt jemand eine Alternative, die so wie die colorbox funktioniert?
Ich will Bilder mit einer Pfeil-Navigation und Beschreibung präsentieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben