Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Frage aber mal so Interessehalber (Eure Pc Hardware)

GhostPhotography

Fliegender Fotograf

Hallo Leute,

Mich würde ja mal Interessieren was ihr alle für Verschiedene Computer Hardware ihn eurem Rechner drin Habt Postet doch mal eure Technischen Daten und vielleicht noch den Leistungsindex eures Computers wer nicht weis wo man den Findet ihr geht in das System Abteil eures Rechners und dort seht ihr dann auch schon in Blau geschrieben Windows-Leistungsindex. Danke im Vorraus :)
 

DaKKK

Das Krümelmonster

Mahlzeit,

wieso interessieren dich die technischen Werte unserer Rechner? Nicht, dass es mich stört, aber es interessiert mich, weshalb es dich interessiert ^^

Aber ok, mal zu meinen Werten:
Habe nen schicken Intel Core i7 3930K auf 4GHz laufen, dazu 32 GB Corsair Dominator RAM,
ein ASUS Rampage IV Formula, dazu zwei mal eine GeForce GTX 680 Classified von EVGA im SLI. Als Systemplatte eine Winkom Powerdrive ML-S8 240GB. Für die Daten zweimal eine Western Digital RED 2GB. Das Ganze wird mittels Wasserkühlung gekühlt.

Der Leistungsindex liegt bei 7,8. Abgesehen von der CPU liegen alle anderen Werte bei 7,9.

unbenanntx0afs.jpg


Schade dass Win 7 nur bis 7,9 geht..:-( Aber egal, der Wert des Leistungsindex ist sowieso fürn Popo ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Habe nen schicken Intel Core i7 3930K auf 4GHz laufen, dazu 32 GB Corsair Dominator RAM,
ein ASUS Rampage IV Formula, dazu zwei mal eine GeForce GTX 680 Classified von EVGA im SLI. Als Systemplatte eine Winkom Powerdrive ML-X8 240GB. Für die Daten zweimal eine Western Digital RED 2GB. Das Ganze wird mittels Wasserkühlung gekühlt.

Der Leistungsindex liegt bei 7,8. Abgesehen von der CPU liegen alle anderen Werte bei 7,9.

…hast Gewonnen!:daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Na gut, dann spiele ich hier auch mal mit, warum auch nicht ;) Also...

Hauptrechner:
Gigabyte GA-Z77X-UD5H (Da kommt ein Neues, da ich auf eine neuere CPU umsteigen will)
Intel i7 2600K @ 4,6 GHz (Wasserkühlung). Wird aber komischerweise im Leistungsindex mit 5,9 GHz angezeigt.
Samsung SSD 840 Pro Series 512GB, 2x Western Digital WD Red 2TB
DDR3-RAM KIT 32 GB, 1600 MHz, CL10, CORSAIR Vengeance
2x Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0, 3GB GDDR5
Creative Sound Blaster Zx
Hauppauge Colossus PCI Express Internal HD-PVR
Netzteil ATX 1000 Watt, ENERMAX Platimax, 80Plus-Platinum





Renderknecht:
Weiß ich jetzt nicht ganz so genau :D
2x Intel Xeon E5430 (Quad Core) @ 2,66 GHz
16 GB RAM
PNY Quadro 2000, 1GB GDDR5
Leistungsindesx wegen der langsamen HDD 5,8.

Server:
HP ProLiant MicroServer N54L, Turion II Neo N54L
8GB RAM
1x 250GB HDD, 3x Western Digital WD Red 4TB
Leistungsindex habe ich hier keinen da der Server unter Windows Small Business Server 2011 Essentials läuft.

Zja und eigentlich bin ich ganz zufrienden mit diesen Dingern.
 

virra

lazy lizzard

Auch wenn’s keinen interessiert, hier meine Daten aus dem Büro.


@: Da du deine Groß- und Kleinschreibung schon sehr willkürlich verteilst, wäre es übrigens sehr wünschenswert, wenn du deine Sätze wenigstens durch irgendwelche Satzzeichen unterteilen würdest. Das liest sich so seeeehr schlecht.
 

GhostPhotography

Fliegender Fotograf

@virra Ich habs nicht so mit der Zeichensetzung :D
@DaKKK Ich interessiere mich im Allgemeinem immer wieder dafür was andere Leute an Hardware in Ihren Rechnern benutzen und auf welche Leistung sie mit dem jeweiligem kommen da ich selber oft Leute berate wenn sie sich einen neuen Rechner Zulegen/Zusammenstellen wollen und man dadurch immer wieder dazu Lernt :)

Hier mal meine Daten den Leistungsindex Stell ich rein wenn ich von der Arbeit zuhause bin liegt aber überall bei 7,9 aber wie @DaKKK das schon richtig gesagt hat ist das sowieso fürn A***h :D (nutze Win 7 Ultimate bin von 8 nochnicht so ganz überzeugt)

Tower: Big-Tower Xilence Interceptor Pro
Netzteil : 1200W Corsair AX1200i Digital
Mainboard: Asus X79 Rampage IV Extreme (Wassergekühlt)
Prozessor: Intel Core i7-4960X OC mit 6x 4,8GHz
Wasserkühler: EK Water Blocks Supremacy Full Copper
Speicher: 64GB (8x8GB) Corsair Dominator Platinum CL9 OC bis 2400
Festplatte: 2x 4000 GB SATA Festplatte 7200 u/min
Grafikkarten : 2x EVGA GeForce GTX Titan Hydro Copper Signature 6GB 2xDVI/HDMI/DP (SLI)
Laufwerk: 2x LG BH16NS40 Blu-Ray Writer
Solid State Drive: 2x Samsung 840 Evo 1000GB 2.5"(6,4cm) SATA3 (SSD)
SSD (PCI-E): OCZ RevoDrive3 X2 480GB PCI-E
Card-Reader: Akasa AK-HC-05U3BK CardReader/Frontpanel 5,25"
Wireless-LAN: TP-Link TL-WDN4800 450MBit PCI-E
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich habe zwar keinen PC, sondern einen Mac, aber ich schließe mich trotzdem einfach mal an.

Die wichtigsten Daten wären wohl:

iMac 27"
OS: Mac OS X 10.9
Prozessor: Intel Core i7 mit 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 680MX
Speicher: 3TB FusionDrive

und für unterwegs:

MacBook Pro 15"
OS: Mac OS X 10.9
Prozessor: Intel Core i7 mit 2,3 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB (Corsair)
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6750M bzw. Intel HD Graphics 3000
Speicher:
1x 512 GB SSD M4 von Crucial
1x 1TB HDD von Western Digital

SuperDrive Laufwerk habe ich entfernt, dafür kamen die zwei neuen Platten rein.
 
Ja gibt es, aber auf keinen Fall bei Apple direkt mit 32GB ordern, die wollen da 600€ für die 32GB haben. Lieber bei einem Händler konfigurieren lassen, da zahlt man dann nur einen Bruchteil von dem Preis, den man sonst direkt bei Apple lassen würde oder eben selber einbauen, wobei das bei dem iMac nicht ganz so einfach ist ;)
 
@virra Ich habs nicht so mit der Zeichensetzung :D
Dann stelle Dich darauf ein, dass einige Deine Postings nicht mehr lesen. Ich werde das nämlich nicht mehr tun. Das ist nämlich nicht originell sondern einfach bescheiden. Andere haben nämlich keine Lust, Deine Schreibe zu decodieren. Kannst ja mal überlegen, ob Du diese "Originalität" nötig hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben