Gesperrt
hey ich bin janz neu hier und hab noch keine freunde
wer will mein freund sein? xD
peace
peace
Gesperrt
CaseofModder
Guest
Le Kola ** La France
@schipolino das kommt alles von ganz selbst, du must nur immer dabei sein und zeigen was du kannst oder besser was du willst..hey ich bin janz neu hier und hab noch keine freunde
peace
dunkelgruen
Guest
peace
Hey, das ist hier kein Kontaktschuppen, sondern ein Photoshop-Forum! :lol:hey ich bin janz neu hier und hab noch keine freunde
peace
Le Kola ** La France
he dunkel und gruen, schade das dein altern nicht da ist, bei deinem aussehen könntest du wenn du nicht schon so alt währest meine freundin sein.:lol::lol::lol:
He Süßer, lass mich deine Freundin sein
und lass uns den Sandkasten unsicher machen :lol::lol::lol:
LG Sigi
ava
Guest
peace
Halbn00b im GFX :P
Forum-Gottheit
peace
dunkelgruen
Guest
he dunkel und gruen, schade das dein altern nicht da ist, bei deinem aussehen könntest du wenn du nicht schon so alt währest meine freundin sein.
schade
grüsse aus frankreich
günter
le kola
ps: ich meinte mit dem alter nicht deinen alter sondern es ist nicht zu sehen wie alt du bist. 16 oder jünger dann reden wir mal darüber.
Luna_piena
Guest
Gesperrt
:lol::lol::lol:
He Süßer, lass mich deine Freundin sein
und lass uns den Sandkasten unsicher machen :lol::lol::lol:
LG Sigi
Gesperrt
Hey, das ist hier kein Kontaktschuppen, sondern ein Photoshop-Forum! :lol:
Freunde haben in Foren dieser Art einen Nachteil: sie nehmen zu viel Rücksicht (auf eure Freundschaft) und sind deshalb nicht immer ehrlich. Ehrlichkeit ist aber die Eigenschaft, die hier zählt, damit du wirklich etwas lernst.
In anderen Foren sieht man es immer wieder, dass 'alte Kumpels' Hemmungen haben, sich gegenseitig die Meinung um die Ohren zu hauen. Bringt nichts. :schmoll:
Gesperrt
Freunde kann man nicht gewinnen - Freunde erkennt man
Gesperrt
ach mennoo? du hast keinen Freund
das tut mir leid nur leider kann ich auch nicht dein Freund sein
allenfalls deine Freundin
aber dennoch Herzlich willkommen hier
Gruß jenni
Gesperrt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums