Hallo, folgendes habe ich auch schon in Facebook geschrieben und erhoffe mir wertvolle Tipps:
BIG PROBLEM:
Google schreibt:
Sorry...
We're sorry...
... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
See Google Help for more information.
Status:
Seit ein paar Tagen schon musste ich bei jeder Suchanfrage zunächst 2 Captcha Codes eingeben, bevor die Suche ausgeführt wurde. Seit Heute funktioniert die Google Suche gar nicht mehr. Das besondere daran ist, dass alle unsere Geräte, die sich im W-Lan mit dem Internet verbinden davon betroffen sind. Dazu zählen ein Windows Phone 7.5, ein Tablet mit Android 3.2, ein Smartphone mit Android 4.0, ein Notebook mit Windows Vista und mein Hauptrechner mit Windows 7 (dieser ist über Stromnetz mit Devolo verkabelt).
Ich habe die Firmware vom Speedport Router W-723V Typ B heute aktualisiert und den Macfilter aktiviert um auszuschließen, dass keine weiteren Geräte über unsere Infrastruktur mit dem Netz kommunizieren. Ausserdem habe ich die Telekom-hilft angerufen. Die meinen, dass der fehler nicht bei Ihnen aber auch nicht unbedingt bei uns liegt. Der Google Service ist wohl gestört. Nun kann ich aber keine Störungsmeldungen ausfindig machen. Meine Vermutung ist, das der IP Adressraum der Telekom geblockt wird. Trojaner oder andere Störenfriede schließe ich aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Geräte aus, zumal diese teilweise gar nicht in Betrieb waren.
Was kann es sein und wie kann uns geholfen werden? Jemand eine Idee? Im Moment funktioniert nur die Suche über Bing oder andere. Betroffen sind alle Browser.
BIG PROBLEM:
Google schreibt:
Sorry...
We're sorry...
... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.
See Google Help for more information.
Status:
Seit ein paar Tagen schon musste ich bei jeder Suchanfrage zunächst 2 Captcha Codes eingeben, bevor die Suche ausgeführt wurde. Seit Heute funktioniert die Google Suche gar nicht mehr. Das besondere daran ist, dass alle unsere Geräte, die sich im W-Lan mit dem Internet verbinden davon betroffen sind. Dazu zählen ein Windows Phone 7.5, ein Tablet mit Android 3.2, ein Smartphone mit Android 4.0, ein Notebook mit Windows Vista und mein Hauptrechner mit Windows 7 (dieser ist über Stromnetz mit Devolo verkabelt).
Ich habe die Firmware vom Speedport Router W-723V Typ B heute aktualisiert und den Macfilter aktiviert um auszuschließen, dass keine weiteren Geräte über unsere Infrastruktur mit dem Netz kommunizieren. Ausserdem habe ich die Telekom-hilft angerufen. Die meinen, dass der fehler nicht bei Ihnen aber auch nicht unbedingt bei uns liegt. Der Google Service ist wohl gestört. Nun kann ich aber keine Störungsmeldungen ausfindig machen. Meine Vermutung ist, das der IP Adressraum der Telekom geblockt wird. Trojaner oder andere Störenfriede schließe ich aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Geräte aus, zumal diese teilweise gar nicht in Betrieb waren.
Was kann es sein und wie kann uns geholfen werden? Jemand eine Idee? Im Moment funktioniert nur die Suche über Bing oder andere. Betroffen sind alle Browser.