Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Keine Miniaturbilder im Fotodownloader ( CR2) mehr

WildBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
seit der letzten Aktualisierung von Bridge am 06.06.2015, zeigt der Fotodownloader keine Canon RAW (cr 2) Miniaturbilder mehr an,Jpeg Bilder schon. Es erscheinen nur Icons mit Datei Namen.So ist das Auffinden von den herunter zu ladenden Bildern umständlich.Was muß ich tun um diese wieder sehen zu können?

Photoshop

BeamMeUp

Bei Lightroom 6 und meinem Notebook hatte ich das gleiche Phänomen. Vielleicht hast Du Glück und es ist die gleiche Ursache. Bei mir war das Häkchen beim Verwenden des Grafikprozessors schuld. Als ich das entfernte, waren die Vorschaubilder auch der RAW-Dateien (CR2) wieder zu sehen. Ich hoffe, das hilft bei Dir auch.

Beste Grüße
Dieter

WildBlueEyes

Ja Dieter das war es leider nicht.Einstellungen des Grafikprozessor befinden sich in PS6 selber. Der fotodownloader arbeitet in der Bridge und daher hatte das entfernen des Häckchen keinen Erfolg.Trotzdem Danke

Liebe Grüße Siggi

Ja Dieter das war es leider nicht.Einstellungen des Grafikprozessor befinden sich in PS6 selber. Der fotodownloader arbeitet in der Bridge und daher hatte das entfernen des Häckchen keinen Erfolg.Trotzdem Danke

Liebe Grüße Siggi

Gemeint ist nicht die Option den Photoshop-Voreinstellungen, sondern in den Voreinstellungen für Camera Raw. Würde mich aber wundern, wenn es diese Option für CS6 gibt. Dafür spricht aber, dass das Problem bei dir mit dem letzten Update auftrat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden