viel Enthusiasmus, wenig Zeit
Hallo an Alle und ein kleines Problem:
Habe das Fotografie-Abo von CC und somit auch das neue CC2014 bekommen.
Das Einbauen meiner ganzen Plug-ins wie PortraitProfessional, Nik etc. war kein Problem.
Doch die Panelsammlung unter Fenster/Erweiterungen ist und bleibt ausgegraut, obwohl ich die Dinge im Pfad unter Programme/Adobe/CC2014/Plugins/Panels sehe und auch der Extensionmanager mir sagt, daß sie installiert sind. Das sind Adobe Paper Texture, Watercolour, onOne. Und noch schlimmer, Kuler, Minibridge und selbst Adobe Exchange tauchen überhaupt nicht auf.
Auf der AdobeSeite steht, ich habe das alles.
Das Cloudsymbol ist aktiv, ich habe den Rechner neu gestartet, alles mögliche versucht,
doch das Erweiterungsfenster bleibt GRAU.
In meinem PS CC ist das alles vorhanden. Weiß jemand vielleicht Rat?
Danke schonmal und einen schönen Tag wünscht
Anja
Habe das Fotografie-Abo von CC und somit auch das neue CC2014 bekommen.
Das Einbauen meiner ganzen Plug-ins wie PortraitProfessional, Nik etc. war kein Problem.
Doch die Panelsammlung unter Fenster/Erweiterungen ist und bleibt ausgegraut, obwohl ich die Dinge im Pfad unter Programme/Adobe/CC2014/Plugins/Panels sehe und auch der Extensionmanager mir sagt, daß sie installiert sind. Das sind Adobe Paper Texture, Watercolour, onOne. Und noch schlimmer, Kuler, Minibridge und selbst Adobe Exchange tauchen überhaupt nicht auf.
Auf der AdobeSeite steht, ich habe das alles.
Das Cloudsymbol ist aktiv, ich habe den Rechner neu gestartet, alles mögliche versucht,
doch das Erweiterungsfenster bleibt GRAU.
In meinem PS CC ist das alles vorhanden. Weiß jemand vielleicht Rat?
Danke schonmal und einen schönen Tag wünscht
Anja