Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keine Zusatz-DVD geliefert bekommen...

Tease

wissensdurstig

Hallo,

zuerstmal, vielen Dank für das tolle Forum! Bin schon seit über nem Jahr Mitglied und surfe täglich hier rum. Ich habe auch schon 2 DVDs bestellt und alles war zu meiner Zufriedenheit.
Heute als dann die Lieferung meiner dritten hier bestellten DVD kam, musste ich aber leider feststellen, dass der Lieferumfang nicht wie erhofft ausfiel.
Ich habe das Angebot, dass letze Woche im Newsletter ( http://www.psd-tutorials.de/psd/Newsletter/2009_10_13dvd/newsletter.html ) angeboten wurde, wahrgenommen und 1 Freistellen-DVD von Video2brain gekauft. In dem Angebot hieß es, dass man eine Gratis-14h-Trainings-DVD zusätzlich bekommt, wenn man bis zum 14.10. bestellt. Das habe ich dann auch gemacht und habe auch noch am 13.10. eine Bestellbestätigung von PSD-T bekommen.
In der Bestätigungsmail steht auch als Lieferumfang drin: DVD-Art: Photoshop Freistellen-DVD + Gratis-DVD
Email: .....
Bemerkung / andere Lieferanschrift: 10% Rabatt für Mitglieder

ALso, heute kam dann das Päckchen an, aber die Zusatz-DVD war leider nicht dabei. :(

Gibt's da ne Möglichkeit, dass man die irgendwo hier downloaded oder so?

Wäre um ne Antwort dankbar.

Viele Grüße,
Tease

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden