Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennst jemand diesen Bildslider

knoetli

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gemeinde, ich habe einen Bildslider entdeckt der mir sehr gut gefällt. Ist das ein Plugin für Wordpress oder kennt jemand einen ähnlichen Slider? Freu mich auf Ideen.

Bild in Link geändert, bitte Urheberrecht beachten. reitzvoll - MOD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

Gibt keine blöden Fragen ;) – aber es gibt blöde Leute, die sie stellen und dann die Antworten nicht verstehen :D

Dich meine ich nicht! Wollt' ich nur loswerden, so eine Art von SCNR...

Ich nehme mal an, Du kannste ein wenig Englisch, sonst fragst Du noch mal; hier findest Du die Anweisungen, ja es geht.

Lieber Gruß
Rata

Rata

Guck mal hier:
den hab ich auf meiner Firmenhomepage verbaut und läuft sauber.
Kann man jede Menge Ansichten/Modi wählen und hat auch ein Wordpress-Plugin :nick:

Hab ich mir jetzt auch mal endlich angeguckt, Bini, wollte ich schon länger erledigen.
Wirklich guter Hinweis, danke :) Aber vieeeel Asche...

Werd's trotzdem lizenzieren.

Lieber Gruß
Rata

binietamy

Nicht mehr ganz neu hier

@ all:
gern geschehen!:D

@ Rata:
naja, ich hab irgendwas um die 40 Euro für die Lizenz/Software gezahlt.
Da ich mit dem WOW-Slider nicht wirklich zufrieden und reichlich entnervt war, wars mir das wert ;)

lg
Bini

S

Stavros

Guest

Der WOW-Slider und der Amazing-Slider sind ja echt der Hammer! Ich frage mich gerade, warum ich die beiden nicht in der Februar-Ausgabe des Commag thematisiert habe. Ich glaube, da herrscht etwas Nachholbedarf. ;-)

Rata

Der WOW-Slider und der Amazing-Slider sind ja echt der Hammer! Ich frage mich gerade, warum ich die beiden nicht in der Februar-Ausgabe des Commag thematisiert habe. Ich glaube, da herrscht etwas Nachholbedarf. ;-)

:D

Es gibt noch mehr davon...

Zumindest für den Mac® gibt es darüber hinaus noch seit Jahren ein ganz geniales Programm, dessen Name mir leider momentan nicht einfällt und das ich auf einem anderen Rechner habe, weil ich Slider nicht allzu oft erstellen muß.

Wenn knoetli mir berichten kann, daß er einen Mac® hat, dann such ich am Wochenende den Namen mal raus.
Das kann meiner Erinnerung nach auch die Slider in diesem gewünschten Galerie-Stil erstellen.

Lieber Gruß
Rata

knoetli

Hi Rata, ja ich hab einen Mac. Wäre super wenn du das raussuchen könntest...
:D

Es gibt noch mehr davon...

Zumindest für den Mac® gibt es darüber hinaus noch seit Jahren ein ganz geniales Programm, dessen Name mir leider momentan nicht einfällt und das ich auf einem anderen Rechner habe, weil ich Slider nicht allzu oft erstellen muß.

Wenn knoetli mir berichten kann, daß er einen Mac® hat, dann such ich am Wochenende den Namen mal raus.
Das kann meiner Erinnerung nach auch die Slider in diesem gewünschten Galerie-Stil erstellen.

Lieber Gruß
Rata

Hi Rata, ja ich habe einen Mac. Wäre super wenn du mir das mitteilen könntest...

Rata

Na gut, weil Ihr's seid :p

Aus meiner Seriennummer-Datenbank rausgesucht: das Programm heißt BannerZest Pro. Mit Slidern würde ich es nicht so unbedingt vergleichen, ich hab's aber für sowas und für Banner eingesetzt.

Ein Video:

Viel Spaß damit ;)

Lieber Gruß
Rata

Wolves

Moderator

Teammitglied
Bei dem WOW-Slider müsst ihr aber aufpassen. Der sieht zwar sehr genial aus, aber bei der Mobilen Verion hatte ich Probleme gehabt. Selber suche ich ja auch schon eine Weile nach einem Slider, der normal und mobil beeindruckend ist.

Rata

Bei dem WOW-Slider müsst ihr aber aufpassen. Der sieht zwar sehr genial aus, aber bei der Mobilen Verion hatte ich Probleme gehabt. Selber suche ich ja auch schon eine Weile nach einem Slider, der normal und mobil beeindruckend ist.

Richtig!

Darüber hinaus haben meine heutigen Tests mit dem – jetzt lizenzierten – Amazing-Slider auch einen ganz, ganz fiesen Punkt aufgeworfen:

Man muß jedes Bild einzeln (!) hinzufügen, sich also immer wieder durch die Ordnerhierarchie klicken, und das Programm merkt sich nicht einmal den Ordner, in dem die Bilder gestapelt und vorbereitet liegen.
Für kleine Slider kein großes Ding, wird aber ab einer gewissen Zahl an Bildern echt nervig!
Ist zumindest so unter OS 10.8.5 am Mac® :confused:

Lieber Gruß
Rata

binietamy

Nicht mehr ganz neu hier

@ Rata:
mhhh, nöö, bei mir (Windows 8) konnte ich alle mit einem Klick auswählen :(

Allerdings weiss ich nicht, was sie inzwischen verändert haben, denn ich besitze die Lizenz/Software seit ungefähr 2 Jahren ....

Lg
Bini

Rata

Ich danke Dir für diese Information, Bini :)
Werde den Support kontaktieren. Beim Mac® geht es unter 10.8.5 wie schon geschrieben nicht, morgen probiere ich mal 10.6.8 aus.
Habe alles (!) versucht, auch, einen kompletten Ordner auf das Programmsymbol zu ziehen... :mad: und mehrere angewählte Bilder per Kontextmenü öffnen zu lassen.

Nix, nada, nothing... :neee:

Lieber Gruß
Rata

knoetli

Hi Wolves, würde mich freuen, wenn du es postest wenn du fündig wirst....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden