Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt ihr gute Englischesprachige Communties?

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute !

Kennt ihr gute Englischesprachige Communties?

I will practice my english hihi !

Danke an alle die mir helfen!

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Kennt ihr gute Englischesprachige Communties?

Nein ich meine Seiten,wo man Englisch lernen kann!

Danke dir trotzdem !

studio24

Homo Nikoniensis

findest du viele Links zu dem Thema.

Abweichend vom Sprichwort ist Reden beim Sprachen erlernen aber Gold. Eine Fremdsprache nur schriftlich zu lernen halte ich für sehr unpraktikabel. Aber um, wenn solide Grundkenntnisse da sind, den Wortschatz zu erweitern ist das natürlich gut. Dann sind auch themenbezogene Communities sehr brauchbar, z.B. die für PS. Allerdings muss man an die Grammatik schon häufiger Abstriche machen. Hier stehen mir auch oft die Haare zu Berge, und das ist in fremdsprachigen Foren natürlich nicht anders.

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo lieber jebati10,
eine Communituy die nichts mit Fotografieren zu tun hat, finden Sie einfach über Google: mit "learn english" als Suchtext. Ein Suchergebnis ist z.B. "Learn English free online" bei www.learnenglish.de/englishchat.htm. Freundliche Grüße HugoBal

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden