Noch nicht viel geschrieben
Hallo!
Habe hier bei mir ein seltsames Problem mit CS6.
Ich hatte soeben ein Bild geöffnet und die Hintergrundebene (HGE) dupliziert. Nach dem duplizieren wird zwar die duplizierte Ebene (Background copy) im Ebenenfeld angezeigt, allerdings habe ich einen leeren Arbeitsbereich, also so als hätte ich die HGE nicht dupliziert.
Wenn ich allerdings die HGE (das Original) anklicke sehe ich das Bild.
Hier findet ihr zwei Screenshots, zur besseren Verständnis.
Link Bild 1 - kopierte ebene ausgewählt -
Link Bild 2 - orig. ebene ausgewählt -
Wenn ich die originale HGE entsperre ist die Sichbarkeit im Arbeitsbereich auch verloren --> Link:
Dieses Problem habe ich heute zum ersten mal und kann mir eigentlich nicht erklären was hier los ist. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wo hier der Fehler liegen kann.
Danke und lg
Habe hier bei mir ein seltsames Problem mit CS6.
Ich hatte soeben ein Bild geöffnet und die Hintergrundebene (HGE) dupliziert. Nach dem duplizieren wird zwar die duplizierte Ebene (Background copy) im Ebenenfeld angezeigt, allerdings habe ich einen leeren Arbeitsbereich, also so als hätte ich die HGE nicht dupliziert.
Wenn ich allerdings die HGE (das Original) anklicke sehe ich das Bild.
Hier findet ihr zwei Screenshots, zur besseren Verständnis.
Link Bild 1 - kopierte ebene ausgewählt -
Link Bild 2 - orig. ebene ausgewählt -
Wenn ich die originale HGE entsperre ist die Sichbarkeit im Arbeitsbereich auch verloren --> Link:
Dieses Problem habe ich heute zum ersten mal und kann mir eigentlich nicht erklären was hier los ist. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wo hier der Fehler liegen kann.
Danke und lg