Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand Flyermaschine.de?

virra

lazy lizzard

Sind die empfehlenswert? Arbeiten die ordentlich?

Brauche einen billig-Anbieter für eine Festschrift – entweder A4 quer, 48+4 oder A5 hoch, 88+4. Würde mich freuen, wenn jemand mir was über den Anbieter berichten kann – also Druckbild, Papier, Abwicklung, Termintreue, ggfs. Verhalten bei Reklamationen …

Oder alternativ auch einen Gegenvorschlag, scheint allerdings bislang der unschlagbar Günstigste zu sein, zumindest bei der A4-Variante (welche ich bevorzuge).

Preis, den es zu toppen gilt wäre: A4: 135g/250g – mit Versand 1575,92

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Kennt jemand Flyermaschine.de?

du warst das mit den word dateien als pdf, stimmt´s?
also, ich arbeite bei einem " lokalen druckdienstleister", wir können mit den preisen nicht mithalten.
aber es klappt auch gut bei den onlinediensten, wenn du keine sonderwünsche hast, kollegen haben dort sehr guten ergebnisse bekommen, wenn die daten in ordnung sind. aber hilfe kriegst du nur bei echten ansprechpartnern. also: daten ok- online nicht zu schlagen........probleme-dienstleister deines vertrauens!!!
hoffe es hilft!

Louie_K

Rumprukller

Sorry wusste ich nicht ich hab nur Flyermaschine gelesen und hatte das dieses Idee

Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

Bei welcher Auflage?

Huups – ja, das ist ja nicht ganz unwichtig. Die drucken erst ab 1000 Stück. Wir brauchen aber nur 500.

du warst das mit den word dateien als pdf, stimmt´s?…
Yapp. Das war ich. Danke für den Tipp. Kannst du mir da auch einen echten Link dazu geben?
Die Daten werde ich schon irgendwie in den Griff bekommen, hoffe ich mal.

Mit flyeralarm arbeite ich nicht mehr. Einmal probiert und gleich Andrucke satt Auflage bekommen. Zickig bei Reklamation, schlechter Kontakt. Nö.

Zuletzt bearbeitet:

Hasyalt

... von meiner Mutter

Hi,

Megadruck ist ganz gut, Flyerdruck auch - also ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, lasse viel dort drucken

lg HA

ben3plus

Member

Auch ich bin bei Flyermaschine registriert. Mit den Produkten
war ich immer zufrieden. Klar, Hochwertigeres sollte man
lieber in Absprache mit seiner Hausdruckerei produzieren.
Aber bei kleinem Budget hat man bei Flyermaschine.de ein
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Terminlich passt es so, wie sie es auf ihrer Seite zu Standard,
Express und Over-Night angeben.
Zum Verhalten bei Reklamationen kann ich nichts sagen, da
ich noch keine hatte.
Aber beachte die AGB. Wenn Du Deine Daten nicht ihren
Angaben entsprechend hochlädst, können die auch nichts
garantieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden