Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt wer diesen Fotografen?

Fotografie

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Kennt wer diesen Fotografen?

ich hab mal gesucht..... aber nix gefunden.

Ich rate mal ;)
stilistisch könnte es Jim Rakete sein.... wissen tue ich´s aber nicht

Wir können ja ein Spiel daraus machen :D

kamil1983

Amateur-Fotograf

achso... :D is was spät und hab heut schon zu viel lesen müssen... :D

Aber dann stellt sich mir die Frage, warum man von einem Foto auf das gesamte Werk eines Menschen schließt. "Der müsste dann auch andere tolle Bilder geschossen haben". Finde ich nicht. Wie dem auch sei. Ich finds nicht besonders gut - 0815 halt - und kenne den Fotografen auch nicht. Sry.. :)

Jim Rakete würd ich übrigens nicht sagen. (Nix gegen Trigertrix). SIeht aber nicht so aus wie Jims seine Werke. :D Sieht irgendwie nach einer weiblichen Idee aus. Keine Ahnung warum. Nur so ein Gefühl. Kann mich aber auch wie immer irren. ;)

Weiter suchen Du musst. :)

Zuletzt bearbeitet:

Hulud

Aktives Mitglied

kamil1983;1367923 Aber dann stellt sich mir die Frage schrieb:
Die aussage "Der muß noch andere geschossen ahben" ist sicher nicht richtig. Aber aufgrund eines Fotos das mir persönlich gut gefällt habe ich eine erhöhte hoffnung auf mehr ;)

Triggertrix

Filmwechsler

schau doch mal nach, es gibt Bildersuchmaschinen, also wo Du ein Bild angibst und der sucht Dir dasselbe noch mal, ggf findeste dann ne Seite wo der Knipser dabei steht....

J

Jogan

Guest

sorry, hat sich scheinbar erledigt :D

ja die suchmaschine is cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zockerwoman

Guest

Super Tip mit der Suchmaschine. Habe sie gleich in meine Lesezeichen aufgenommen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden