Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kinn retuschieren?

L

LeaMaria

Guest

Ich würde gerne ein Foto ( kann ich das irgendwie uploaden?) bearbeiten, bekomme es aber einfach nicht hin. Ich möchte das doppelkinn retutschieren, das ist mal das hauptanliegen. bitte bitte helft mir. ich ham sämtlich bildbearbeitungprogramme probiere, aber nirgends kenne ich mich aus :(

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe!

ich ham sämtlich bildbearbeitungprogramme probiere, aber nirgends kenne ich mich aus :(

Dann nimm dir eins und arbeite dich ein....

Gute Anlaufselle für den Anfang ist F1 anschließend die Tutorials hier, für deinen Fall: Verflüssigen und Beauty Retusche.

Ach ja: Hilfe! ist im Übrigen KEIN aussagekräftiger Titel!

2one

Helper

AW: Kinn retuschieren?

Hallo LeaMaria,

dies geht mit Photshop sehr gut und einfach, in dem Tutorial Bereich findest Du dazu einige Anleitungen. Alternativ kannst Du auch auf YouTube schauen, dort wird dieses Thema gut beschrieben.

Und Bilder uploaden kannst du bei zahlreichen Anbietern, wie z.B. www.abload.de.

Gruß 2one

Zuletzt bearbeitet:
L

LeaMaria

Guest

es ist nur für 1 foto, warum können die programme nicht einfach einfach sein?^^
wo lade ich tuorials runter? habs die letzten 2 stunden gesucht, aber nirgends klappts. bin schon etas verzweifelt.
danke für den tipp!

L

LeaMaria

Guest

wenn du nicht helfen willst zwingt dich keiner. ich finde nirgends eine seite wo ich das runterladen kann. ist so.

L

LeaMaria

Guest

ja einen link finde ich trotzdem nicht

Dennis

aka denyo111

ja einen link finde ich trotzdem nicht

Dann solltest du bevor du dich in Photoshop einarbeitest, evtl nochmal einen Kurs zur Internetnutzung machen....

Wenn der Punkt "Tutorials" in der Hauptnavigation nicht deutlich ist, dann weiß ich auch nicht....:rolleyes:

L

LeaMaria

Guest

schon aber da gibts dann 50 programme oder so, ka was man da dann nehmen soll

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden