Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

MaoMao

Aktives Mitglied

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Abgesehen das die Bilder sehr gross sind und dadurch die Ladezeit etwas lange dauert.
Finde ich die Arbeiten sehr gut. Beim letzten spricht mich der Stil nicht an.
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Nicht schlecht! Am besten gefällt mir das dritte. Beim ersten würde ich vielleicht die Schrift auf dem Rücken mit dem Versetzenfilter an die Rückenstrukter anpassen.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Schöne Arbeiten. Das letzte ist auch nicht so mein Fall, aber die anderen sind toll. Ich mag Schrift in Bildern sehr. Das hat was. Dadurch wird das Bild insgesamt interessanter.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Nicht schlecht :daumenhoch: Beim Gentlemen auf dem ersten Cover sind beim Freistellen/Bearbeiten zwei kleine "Patzer" die mir ins Auge gestochen sind (Warum fällt mir das bei meinen eigenen Bildern nie auf?): links am Rand Höhe Schulterblatt hat`s ihm ne kleine Ecke reingefressen und unterm linken Arm dieser weiße schattenähnliche Fleck....Es sei denn, es ist vom Künsler so gewollt.:D Schrifttechnisch find ich`s super...
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Sehr gute Ideen, mich spricht das 2.Bild total an. find ich richtig super!!
 

bulli56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Hi cradle87,

mir gefallen die Cover 1-3 sehr gut. Am meisten spricht mich Cover 2 an.
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Hallo,

die reinen Bilder gefallen mir schon recht gut, allerdings finde ich die Typogestaltung bei einigen Motiven etwas unglücklich; am stärksten fällt es mir bei Motiv 1 auf. Am besten finde ich Motiv 3, obwohl ich den Titel nicht einwandfrei lesen kann, sondern im Kopf ergänzen muss.

viele Grüße
pardalis
 

Severus

Evil Professor

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Ich würde aber die Texte nochmal korrigieren..oder eben keine englischen Texte nehmen. Beim Plural von day - also days - gehört KEIN Apostroph hin.
Es heißt Health, nicht ohne das a. Beginning hat drei n, nicht nur zwei.
 

Hades13

Irgendwas

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Bis auf die hier angegebenen mehr oder weniger Kleinigkeiten, gefallen mir die Bilder gut.
Bin sicher da kommt noch einiges mehr von dir.


Gruß
 
A

adm011

Guest

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

OK die in der Lufthängenden Tatoos am rechten Oberarm und auch der ein oder andere Freistellungsfehler fallen schon auf - aber das war ja nicht die Frage.

Einfach hingeguckt find ich die alle gelungen auch das letzte

gruß michael
 

cradle87

Schaarschmidt - ART

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

OK die in der Lufthängenden Tatoos am rechten Oberarm und auch der ein oder andere Freistellungsfehler fallen schon auf - aber das war ja nicht die Frage.

Einfach hingeguckt find ich die alle gelungen auch das letzte

gruß michael


Die Tatoos wurden nicht nachträglich eingebaut. Diese bestehen wirklich auf den Körpern der herren ;)
 

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kinoplakate, Magazine, Cover erstellung

Oberkörper beim ersten Bild vertragt einen neuen Freisteller, nich nur dort wo die weiße/graue Aura, man sieht bei paar stellen scharfe und weiche kanten - bzw. beim Beckenbereich (Wulst) ist der Körper ausgefranzt.

am besten gefällt mir Bild 3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben