A
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Mal mehr, mal weniger
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Angekommener
AukeArts
Guest
AukeArts
Guest
Fotograf, Kommunikationsdesigner
...jedoch ist es im Grunde ja nicht sooo wichtig.
Panoramamann
Für mich hat der Begriff "Fotografie" eine gewisse Wertigkeit,
ist sozusagen ein Qualitätsmerkmal...
Natürlich ist es ein Foto, Schnappschuss, Übungsbild - wie
auch immer.
Ausserdem denke ich - hab ich meine Meingung doch ausreichend
begründet?!
Grüße, Max
Out of my mind ...
µFT Junkie
das habe ich heute gefunden. sieht dem foto wie ich meine sehr ähnlich. aber sicherlich verwenden die für ein dvd cover nur schnappschüsse u.ä.
http://img29.imageshack.us/img29/5354/fee07da812a94633dc20ea1.jpg
Aktives Mitglied
Wenn du das Bild gelungen findest, wäre interessant zu erfahren, was du fotografieren wolltest, auf was es dir bei dem Bild ankam? Ich persönlich finde das Bild nämlich keinesfalls gelungen, was ich natürlich auch begründen kann.
Ausschuss oder maximal für Composings zu gebrauchen.sowieso sollte das bild nicht als fotografie taugen? das bild ist supi und durchaus eine fotografie. was sollte es auch sonst sein
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dieses Bild haben wolltest. Die Lichtstreifen lass ich noch angehen und die kann man dann auch ausschneiden und anderweitig verwenden, aber nicht das ganze Foto.@ Kingfrog
Was soll man denn sonst machen ? Wenn man genau diese Lichtstreifen haben möchte, dann ist das Bild doch okay.
Okay, man kann es auch so fotografieren, und so noch die Beleuchtet Stadt dazu nehmen, jedoch ist es im Grunde ja nicht sooo wichtig.
Das verlinkte Bild ist mit Sicherheit dem hier gezeigten nicht ähnlich, außer, dass es Lichtspuren bei Nacht sind und es liegt auch nicht als ganzes Bild vor, sondern nur in einem Ausschnitt. Den könnte man aus dem hier gezeigten Bild eventuell auch bekommen, dann wären beide Bilder sich möglicherweise ähnlich, vorher aber nicht.das habe ich heute gefunden. sieht dem foto wie ich meine sehr ähnlich. aber sicherlich verwenden die für ein dvd cover nur schnappschüsse u.ä.
AukeArts
Guest
µFT Junkie
AukeArts
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums