Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleid aus Wasser - 2 gute Tuts als Links anbei

J

jounster89

Guest

hallöle!

ich hab bei einer zimlich alten ausgabe der Photographie aufm titelblatt ein bild gesehn bei dem das model *jetzt kommts* ein kleid aus wasser trägt!

ich würde gern sowas ähnliches machen aber hab bis jetzt nur lösungen bei 3d programmen gefunden.. wenn ich allerdings son programm runterladen würde bin ich sicher das mein liebster abstürzen würde! wie könnt ich das so gut und effizient wie möglich hinkriegen?
im voraus schon mal danke schön

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Kleid aus Wasser

schau mal was de findest...

aber ein bild als thread-titel einzufügen klappt net > threadtitel geändert!

Edit: danke Cebito fürs Titel ändern, da warst wohl schneller ;)

Edit2: @jounster89: Die Suchfunktion spuckt viel aus, teste die mal!

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

1. Seit wann eignet sich der Link zu nem Bild als Threadtitel? Damit kann kein Mensch was anfangen.
  2. "Kleid aus Wasser" oder einfach nur "kleid wasser" in die Suche eingegeben hätte dich zu diesem Thread geführt, wo es genau um dieses Beispiel geht:
Edit: danke Cebito fürs Titel ändern, da warst wohl schneller

Musste erstmal sein ;)

J

jounster89

Guest

1. Seit wann eignet sich der Link zu nem Bild als Threadtitel? Damit kann kein Mensch was anfangen.
  2. "Kleid aus Wasser" oder einfach nur "kleid wasser" in die Suche eingegeben hätte dich zu diesem Thread geführt, wo es genau um dieses Beispiel geht:

Musste erstmal sein ;)

danke erst mal für die links! helfn mir bestimmt weiter
wegen dem link zum bild als treadtitel - war einfach zu faul das bild erst abzuspeichern und dann extra upzuloaden - hätts im nachhinein auch ganz lassen könn das ja eh ne bekannte werbung is..
greez

Frank S. Fischer

wegen dem link zum bild als treadtitel - war einfach zu faul das bild erst abzuspeichern und dann extra upzuloaden - hätts im nachhinein auch ganz lassen könn das ja eh ne bekannte werbung is..
greez

sieh mal in deinen ersten beitrag, so könntest du es ja eintragen in deinen beitrag...

Ganz großes Kino - dafür hättest du eigentlich direkt nen Platz im VIP-Bereich verdient... :motz:

:daumenhoch:

(ich lass mal noch offen, will sehen obs noch lustiger wird hier ;) )

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

war einfach zu faul

Klar, wenn hier alle zu faul wären zu antworten könnte das Forum auch gleich zumachen, da würden dann nämlich nur noch Fragen stehen (sofern nicht jemand zu faul ist eine zu stellen).
Und - ich weiß nicht, was es mit Faulheit zu tun hat - du hättest den Link im Thread posten können und dafür einen aussagekräftigen Titel vergeben können, so wie es jetzt ist. Dafür hättest du das Bild nicht extra speichern und uploaden müssen, hab ich ja auch nicht gemacht (und das nicht aus Faulheit).

Mal ehrlich, wenn ich mir Antworten auf eine Frage erhoffe, geb ich mir auch Mühe meine Frage ordentlich zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
J

jounster89

Guest

Klar, wenn hier alle zu faul wären zu antworten könnte das Forum auch gleich zumachen, da würden dann nämlich nur noch Fragen stehen (sofern nicht jemand zu faul ist eine zu stellen).
Und - ich weiß nicht, was es mit Faulheit zu tun hat - du hättest den Link im Thread posten können und dafür einen aussagekräftigen Titel vergeben können, so wie es jetzt ist. Dafür hättest du das Bild nicht extra speichern und uploaden müssen, hab ich ja auch nicht gemacht (und das nicht aus Faulheit).

Mal ehrlich, wenn ich mir Antworten auf eine Frage erhoffe, geb ich mir auch Mühe meine Frage ordentlich zu stellen.

:':)':)'(

OKEEEEE!!! JUNGEJUNGE!! Ist gut das hier gleich alle so empfindlich sind auf gemachte Fehler und schlecht überlegte Rechtfertigungen..
ich werds mir für die Zukunft merken das ich auch ja immer jedes Tüpfchen auf dem "i" richtig setz damit ihr nichts mehr dagegen einzuwenden habt.
Und dass ihr gleich nochmal was zum drüber ärgern findet:
ich habs mit Absicht gemacht damit ihr euch drüber aufregen könnt
:lol::lol::lol::lol:

Ps: Trotzdem danke fürs beantworten meiner, wenn auch schlecht gestellen, Frage!:)

Frank S. Fischer

Und dass ihr gleich nochmal was zum drüber ärgern findet:
ich habs mit Absicht gemacht damit ihr euch drüber aufregen könnt
:lol::lol::lol::lol:

Ps: Trotzdem danke fürs beantworten meiner, wenn auch schlecht gestellen, Frage!:)

keine sorge, wir haben noch ganz andere zum drüber aufregen ;)

und trotzdem: Bitte aaaaber: nächstes mal bitte erst die Suche verwenden!!!!!

danke

jenni

Forum-Gottheit

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen jounster :nee:

die drei Stooges * hust * Mod?s haben doch hier sonst nichts zutun :D

tamai

section9

jetzt aber schluss mit dem bla-bla und zurück zum thema! :mad:

wie wir wissen war die frage nach dem wasserkleid schon von wiederholtem interesse, auch bei mir. bei meiner recheche (mal mehr als nur die ersten fünf seiten der websuche angesehen) bin ich dann auf folgende seite gestoßen:

40 Photoshop Tutorials On Rain Showers and Water Drops
http://www.smashingmagazine.com/2008/09/25/38-photoshop-tutorials-on-rain-showers-and-water-drops/

um das erstellen eines wässrigen textils geht es dann auf :
http://bwebi.com/water-dress.html

lg tamaki ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden