Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine animation

AW: kleine animation

danke, normalerweise halten sich ja die dies nich mögen zurück oder schreiben erst mal drei absätze. endlich mal wer, der gleich seine meinung sagt! :)

Ich seh das ganze eher als stilvolles Still, ne richtige Animation ist das ja nicht, vlt auch etwas zu künstlerisch für ein Firmenlogo (dafür war doch der Contest oder ?), trotzdem viel Glück, mir gefällts ! :)

Eigentlich sollte die Sequenz etwas länger sein, durchs Schneiden ist viel Bewegung verloren gegangen. Musste ich aber machen, das Rendern wär sich nicht ausgegangen. :uhm: - Aber schön, dass es dir gefällt!

Ich glaub der Text sollte in erster Linie einfach nur in der Szene beinhaltet sein.

Äh..bitte was? 80, 15? Hä?

Egal wieviel Frames das mal waren, ich finde es einfach zu langsam! Du kannst es doch einfach schneller machen und nochmal rendern mit wieviel fps du magst?!

Ich glaub du hast das falsch verstanden.
Ich habe 80 frames gerendert(jo die fps sind so ziemlich egal, war ja kein mb aktiv). Diese dann in AE importiert und mit Twixtor die Zeit skalliert.
80f/30fps=2.66sek
Bei der Geschwindigkeit wäre es einfach zu kurz und ausßerdem würden die fast linearen Bewegungen der Kamera den Gesamteindruck stärker runterziehn. Ich finds ja auch zu langsam aber, es sind sich in den paar Stunden nicht mehr Frames ausgegangen. :motz:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden