AW: Kleine Fehler im HTML-Code
owieortho fragt: "2. Und was jetzt weiter?"
Wie jetzt?
Also ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber wenn in einem komplett abgeschlossenen Textblock Umlaute auftauchen, die einmal korrekt und einmal falsch ausgegeben werden, so denke ich nicht, dass mein Firefox oder auch mein IE dafür verantwortlich ist, sondern ein Fehler im HTML-Code vorliegt. Von "Quellcode zeigen" habe ich nie was geschrieben.
Das du "owieortho" auf diese Mail reagierst, bringt mich dazu, anzunehmen, dass du für die Programmierung der Webseite zuständig bist. Mein Respekt, denn das ist wirklich ein schwerer Job. Dann könntest du diesen Fehler beheben, was aber bis jetzt noch nicht geschehen ist.
Wenn du aber nur ein User bist, so wie ich auch, dann finde ich deinen Reply einfach nur unangebracht und du hilfst nicht, den Fehler zu beheben. Oder aber du schreibst diesen Reply, weil du nicht verstanden hast, warum ich diesen Snapshot gemacht habe. Dann werde ich es noch zusätzlich zu meinem Bild in Worte fassen. "Es werden in einem Textblock zwei Methoden zur Umsetzung von deutschen Sonderzeichen verwendet, dabei ist es zu Fehlern gekommen, die ich im Bild rot, bzw. grün umrandet habe". Da mir die Webseite hier sehr gut gefällt, fühle ich mich verpflichtet, offensichtliche Fehler zu melden, damit die Webseite qualitativ auf hohem Niveau bleibt.
Wie Anfangs gesagt: Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber dein Reply ist in meinem Augen völlig daneben.
Bevor mich jetzt noch andere als "Newbie" angreifen wollen sei gesagt, dass ich in diesem Forum schon der ersten Person echte Hilfe durch euer/unser Board vermittelt habe und mir etwas an wertschöpfender und sinnbringender Zusammenarbeit liegt.
Danke