Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Lampe

Easy1985tm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Lampe

Hey

Genau so eine hatte ich mal =D
(bis der Gummiknopf rausgeflogen ist ^^)

Sieht echt gut gemacht aus.

lg
Andi

aaarghh

Kann PCs einschalten

Das Material der Lampe spiegelt für meinen Geschmack zu perfekt, da könntest Du vielleicht noch einen Hauch Mattheit (Mattigkeit?) dazu geben.

Der schwarze Knopf an der Seite ist zu schwarz, er wirkt eher wie ein aufgemalter schwarzer Kreis. Gummi und Kunststoff haben einen (wenn auch nur leichten) Glanz, anhand dessen man die vermutlich leicht gewölbte Form besser erkennen kann.

Der Knick in der Windung des Schlüsselrings ist etwas scharf geraten, in der Realität ist der Knick mehr abgerundet.

Die Drahtbügel an dem drehbaren Teil (keine Ahnung wie das heißt) zwischen Lampe und Schlüsselring sind zu dünn, so etwas verbiegt leicht oder bricht schnell ab.

Ist die Bodentextur Absicht oder hast Du die falsche Projektionsart eingestellt?

Aber wenn man schon an den Feinheiten zu meckern beginnt heißt das eigentlich nur, dass das Werk an sich keinen Anlass zu Kritik gibt ;)

Dropsy

Noch nicht viel geschrieben

Huhu Pitmuster,

mir gefällt Deine Lampe sehr gut.
Das mit dem Einschaltknopf ist mir auch aufgefallen und nach meiner Meinung, stimmt da etwas mit dem Lichtschein links im Bild nicht.
Trotzdem ist das eine tolle Arbeit!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden