Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10] - Kleine Tasche (Mäppchen)

Agrippina79

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich muss eine kleine Tasche/Mäppchen in Ei-Form anlegen, wie kann ich das am besten machen. Mir stehen allerdings keine weiteren Tools, wie Mocca, indem man ja das Clothilde-Tool benutzen kann zur Verfügung. Außerdem soll das Teil einen Reißverschluss bekommen aus dem nachher die Stifte herausragen. Hat jemand n'einfachen + schnellen Tipp?

Danke schonmal!!!

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleine Tasche (Mäppchen)

hallo

klingt sehr kompliziert
ne tasche in eiform würde ich mit nem deformer erstellen

dann konvertieren

wenn du gut bist dann male dir deine textur oder bemale das ei in bodypaint so, dass es aussieht wie en reißverschluss und dann noch den riemen und die stifte rein

wenn du das mit dem malen nicht zu deiner befriedigung schaffen solltest ( ich bin da schon mal verzweifelt dran)
dann wird es sehr schwierig

ich würde es dann mit boolen und alpha maps probieren
halt wirklich modellieren
das ist aber ein heiden aufwand

lg jo

ps lass den kopf nicht hängen es gibt bestimmt auch noch hilfreichere tipps
:daumenhoch:

Teddyboer

Hardcore Freak

machst erst mal n ei.. grundform..

dann machste nach und nach weiter details wie falten rein... da is das magnettool sehr hilfreich =)
zum reißverschluss:

trennst das ei in der mitte auf dann legst an beide seiten ein spline und an die splines legste einfach würfel kurze und lange ;) probier einfach mal rum

joaut

Nicht mehr ganz neu hier

jo wenn du das so machst wie gerade beschrieben sollte es gehen ist dennnoch sehr viel arbeit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden