Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Verzierung für Hanna Montana

Andre267

Noch nicht viel geschrieben

Ja hallo, ich habe hier mal ausprobiert zum ersten mal wie das Wirkt und ich Persönlich finde es gut. ^^
Das Bild habe ich nur im Endeffekt mit dem Pentool bearbeitet. :)

Hier die Bilder:
vorher
xxx

nachher
xxx

*Bilder wegen Urheberrecht entfernt*
2d4u

Ich hoffe es gefällt euch dafür das es mein erstes so gemachtes Bild ist. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

splashn1

Guest

AW: Kleine Verzierung für Hanna Montana

Sieht schon sehr gut aus, aber das Licht ist etwas zu grell, meiner Meinung nach.

Mfg
splashn1

Mongchow

gelegenheits pixler

erstmal das den stock bearbeiten. dann diese licht schnur. das tut ist von der seite odeR? hab des glaub ich auch schon mal gemacht :D

Andre267

erstmal das den stock bearbeiten. dann diese licht schnur. das tut ist von der seite odeR? hab des glaub ich auch schon mal gemacht :D
Jo ist von der Seite ist aber das Video Tuturial. ^^
Habe es eigentlich extra so hell gemacht weil es so finde ich irgendwie Style hat aber dadrüber lässt sich streiten. :D

PS: Hier bekommt man echt kras schnell antworten finde ich. ^^

PhSn

Videofreak

Also vielleicht passt du noch das Licht in der kompletten Szene an. Das es eher aussieht als würde die Lichtquelle eben diese Leuchtschnur sein.
Zu dieser direkt würde ich sie persönlich dünner machen, dann is glaube ich auch das Problem mit dem extrem Grell gleich gelöst. Also nich weniger sondern dünner.

PhSn

Andre267

Okay^^

PS: Weiß wer wo es gute Signatur Tuturials gibt die jeder Trottel versteh. ^^

90Andy

Klugpappler

würds auch gern sehn.

aber leider wurden die bilder schon wegen veletzung des unrheberrechts entfernt :(

liebe moderatoren, hättet ihr nicht noch etwas warten können, bis ichs gesehn habe :p nee, spaß.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden