Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleiner Stop Motion Test

picron

Pixelbieger

AW: Kleiner Stop Motion Test

Die Verbindung zu "Mr.Pregnant" bleibt mir zwar verborgen, aber das kann auch an mir liegen ;)
Ansonsten is schon schick. Mir fehlt dazu die Geduld.

Gruß Ronny
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Kleiner Stop Motion Test

recht hast du. wollte nur nicht extra wegen meinem clip nen thread mehr eröffnen wenn es hier auch um stop motion geht :rolleyes: xraymanu kann mich ja kicken/melden wenn er es auch mies/böse/krass und verdammt gemein findet ;)
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Kleiner Stop Motion Test

Ich bin echt begeistert, beide Videos echt cool, mögt ihr mal erzählen wir ihr es angetsellt habt, das z.b der Teddy auf dem Bike immer seine Position gehalten hat, sobald ihr ihn losgelassen habt für das Foto?

Wie kann man die Stifte fliegen lassen, oder hochwerfen?

Wäre nett, wenn ihr mal was dazu schreiben könntet.
Danke
 

xraymanu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Stop Motion Test

Ich hab im dem fall den Teddy auf dem Motorad provisorisch festgeklebt. Als er aber zu dem Zettel Gelaufen ist hab ich ihm eine Schnur am Kopf festgebunden mit der ich ihm festhalten konnte. hab dan noch ein Fote gemacht ohne der Bären im Bild. Später in After Effects hab ich dann das leere bild in den hintergrund gesetzt und die schnur ausgeschnitten. Ich denk mal das mit den stiften is ähnlich gemacht.

Lg
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

AW: Kleiner Stop Motion Test

die stifte und der papierflieger sind vor grün gedreht und später hineingecompt - wir hatten keine lust da großartig wires aufzubauen und in der postproduction war es für mich flexibler so
 

max1999

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleiner Stop Motion Test

LIKE! Natürlich viel zu kurz und die Lcihtwechsel stören auch ein bisschen aber ansonsten gefällt es mir absolut gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben