Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleines Composing: Mach mal Muh

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Ui Ui, da habe ich ja doch einiges noch gerade zu bügeln. Die Bahn und Kuh dürfte eigentlich proportional stimmen. Also die Kuh direkt in erster Reihe und hinten die Bahn. Nur je länger ich jetzt drauf gucke merke ich den Streichholzmasten für die wohl doch nicht so kraftvolle Windanlage. :p Ich habe mir jetzt einfach ne kleine Pause gegönnt um andere Dinge vor Augen zu haben. Hilft dabei auch etwas. Aber schon einmal besten Dank für die konstruktiven Beiträge.

Edit:
Die Windkraftanlagen die ich verbaut habe sind noch nicht auf dem Markt erschienenen Prototypen. Sehr klein und leicht bedienbar :p
Wenn kein Wind dann selber Pusten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KarlHH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Hallo,

finde das Composing schon sehr gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass da einiges an der Brückenkonstruktion nicht stimmt. Dieser Gnubbel der da zwischen den Pfeilern aus der Auflage für die Gleise ragt, passt da nicht hin, denn er macht rein bautechnisch keinen Sinn.
Der sollte eigentlich über den Pfeilern sein wenn ich mir das Ausgangsbild anschaue. Ich vermute mal den hast Du beim kopieren der Wagen vom ersten Pfeiler mitgenommen.

ciao Karlhh
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Autsch ;), das ist ja schlimmer als beim Tüv :p Ich meine was da an Fehlern drin steckt. Werde nach meinem Päuschen weiter dran werkeln. Jetzt erst einmal nen Logo sowie mein Tutorial zu ende schreiben und abschicken. Danach geht es weiter mit der Kuh und dem Muh. ;)
 

Frank_a_Potente

Aktives Mitglied

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Das Bild an sich ist inhaltlich eine tolle Idee.

Fast wie eine Pro-Natur-Öko-Strom-Werbekampagne ! Mir gefällt´s
 

sevenmagic66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

ich finds super! Auch die Farben sind echt klasse, echt schön...
Ich würde mir das sogar evtl als poster aufhängen weil die kuh echt klasse finde ;)
 

Lehrling67

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Ein tolles Bild, doch die Farben gefallen mir persönlich nicht sieht so ausgewaschen aus.
Aber wie sagt man doch so schön "Geschmäcker sind verschieden".
 
M

Monkeyrama

Guest

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Wie man am Anfang bereits gesagt hat würde ich jedoch noch die Räder der Wind"mühlen" Umstellen das sie nicht alle so gleich aussehen.

Aber ansonsten find ich es sehr genial gemacht.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Kleines Composing: Mach mal Muh

Ich habe hier die Korrekturen mal beiseite geschoben. Werde ich zwar noch nachholen, vergnüge mich aber nun mit meinem Riesenbaby ;) Ein Panorama-Composing zusammengesetzt aus 6 oder 9 Psd-Arbeitsdateien. Eine Datei ist jeweils 6000 x 1000 Pixel groß. Ich hoffe das mein Rechner anschließend nicht heult wenn er das alles zusammen rechnen muss. Wenn es fertig ist erfahrt ihr es ja dann eh, aber wird noch so seine Zeit dauern. :D Jetzt gerade mal beim ersten Dokument und wie blöde auf Stocksuche. Ich sag nur soviel, es wird etwas Politisches, Wirtschaftliches und Geschichtliches verarbeitet. ;)

Grüße Otto
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben