Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleines Forum

K

kingflow

Guest

Hallo ich suche für meine Webseite ein Forum zum einbinden.
Ich kenne zwar phpBB und habe das auch schon öfter benutzt aber das ist mir bisschen zu groß, ich möchte es in meine webseite per <iframe> einbauen. Die inhaltfläche ist eher klein gestaltet. deswegen eher son kleineres forum, will auch nicht das man da so viel rumscrollen muss nur nach oben und unten soll man scrollen dürfen.

Kennt jemand außer phpBB noch einige andere Foren zum einbinden, die gerad e vielleicht zu meiner Hp passen ?

gruß flow

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Kleines Forum

Du kannst doch die Foren so einstellen, dass die eine bestimmte breite haben.

Forensoftware gibt es wie Sand am Meer.

Möglicherweise ist ein kleines unbekanntes besser geeignet für dein, als die ganzen großen bekannten, wie vBulletin, phpBB, *******Board.... und welche man dir sonst hier noch um die Ohren haut...

hallo,

schau dir mal das an.
ich würde aber auch lieber zu phpbb greifen, vor allem wenn du es schon kennst.
das forum ist nun mal mit das beste was es so gibt, schau nur mal die suchmaschinenzusammenarbeit an!

gruß sfischer

K

kingflow

Guest

Japp hab hab mir simpleforum angeschaut. ist aber nix für mich. Hab mir noch andere angschaut, hab aber letztenendlich wieder phpBB genommen. Aber trotzdem danke für die ratschläge.

gruß flow

KirschKeks

Freaky Deluxe

Also ich persönlich kann dir auch nur phpbb emphelen find ich wirklich super, aber gibt es auch noch was seinen Zeck ebenfalls gut erfüllt.

Liebe Grüße KirschKeks

Edit:

Ok sry hab übersehn das es sich schon erledigt hat.....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden